Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Trainings-Comeback! ❤ ( 10.03.19 )

Das Ergebnis der Röntgenkontrolle:

Juhu! Ab sofort ohne Entlastungsschuh.
Die Großzehengelenk- Versteifung ist prima verheilt.

Für Schwimmen und Radfahren gab es schon grünes Licht. Bis zum Laufen bedarf es aber noch einige Wochen Geduld.

Nach wochenlanger Zwangspause geht es nun endlich wieder los.

Getreu dem Motto POWERN FÜR DIE RHEUMAKIDS konnte ich heute erstmals wieder in die Pedale treten.

Herrlich!

#spenden #helfen #gutestun #kinderrheuma #rheumakids #rheuma #rheumahelden
#powernfürdierheumakids #3DBewegungsanalyse #rheumakinderklinik #garmischpartenkirchen #spendenprojekt
#trainingsrausch #ErdingerAlkoholfrei #orthomolsport #dieallesgeben #2XU

Ironman-Hilfe Kinderrheuma - jetzt auch bei Instagram! ❤ ( 21.02.19 )

Liebe Leute,

ab heute findet ihr uns auch bei Instagram.

Wir freuen uns über jeden neuen Follower! ♡

Dankeschön. :- )

https://www.instagram.com/p/BuJvluOhswU/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=8oxyl2w4giog

@ironmanhilfe_kinderrheuma

#spenden #helfen #gutestun #rheumakids #kinderrheuma #rheuma #spendenprojekt
#powernfürdierheumakids #bewegungsanalyse

Boston Marathon - Die zweite Spendenstrecke ist online. ❤ ( 10.02.19 )

Gunnar Klös startet beim Boston Marathon über 42,195 km zugunsten der tapferen Rheumakids.

Wir freuen uns sehr über diese tolle Unterstützung und das große Engagement! ♡

Gunnar selbst:
"Während einer präventiven Operation an der Lunge erlitt ich bei Komplikationen einen Kleinhirninfarkt. Nachdem mein Leben quasi am seidenen Faden hing, konnte ich mich durch meine körperliche Fitness wieder in den Lebensalltag zurückkämpfen. Mit dem Motto „jeden Tag ein bisschen besser“, habe ich mich vom Rolllator wieder an die Startlinie gekämpft.
Für 2019 ist mein großes Ziel die Teilnahme am Boston Marathon, der dieses Jahr am Montag den 15. April stattfindet.
Mit dem Bewusstsein, wie wichtig Gesundheit ist, kam die Überlegung die Teilnahme in Boston mit einer Spendenaktion zu verbinden. Bei der Möglichkeit dies im Rahmen der Rheumakinderhilfe durchzuführen musste ich als Familienvater nicht lange überlegen und freue mich in 2019 ein Spendenteilprojekt zu begleiten."

Wer mithelfen, unterstützen und anfeuern möchte, kann dies schon mit wenigen Euros tun.

Ab 5,- Euro im Start- & Zielbereich.
Ab 20,- Euro auf der Spendenstrecke, mit eigenem Wunschkilometer.

POWERN FÜR DIE RHEUMAKIDS

Jeder Spenden-Euro hilft tausendfach, die Forschungsergebnisse dienen allen Rheumakids. Heute. Für morgen. Weltweit.

#spenden #helfen #gutestun #rheumakids #kinderrheuma #rheuma...

Kummer-Zeh ade! Schmerz vergeht... ( 20.01.19 )

Home sweet home...
Wie schön, wieder zu Hause zu sein!

Die Operation der Großzeh- Gelenkversteifung wäre schon mal geschafft.

Sechs Wochen null Belastung bedarf nun sehr viel Geduld. Aber auch diese Zeit geht vorüber.

Über all die lieben und guten Genesungswünsche von euch haben wir uns sehr gefreut. DANKE dafür! ♡

Auch die heutige Karte mit dem "Gute- Besserung- Schneemann" der Rheumakids und des Klinik-Teams trägt bestimmt einer schnellen Heilung bei. ♡

Dankeschön!

#spenden #helfen #gutestun #rheumakids #kinderrheuma #rheuma #spendenprojekt #powernfürdierheumakids #alleswirdgut

Kinderwelten bunter gestalten - 7. Spendenrunde ist eröffnet! ❤ ( 10.01.19 )

Neues Jahr, neue Ziele, neue Spendenrunde.

Die erste Wettkampfstrecke für das Jahr 2019 ist "online" und auch die ersten Spendenkilometer sind bereits gebucht.

Christoph Selbach startet beim Frankfurt City Triathlon über 102 Wettkampfkilometer für die tapferen Rheumakids. 2 km Schwimmen, 80 km Rad fahren und zum Schluss noch 20 km Laufen.

Wer mithelfen, unterstützen und anfeuern möchte, kann dies schon mit wenigen Euros tun.

Ab 5,- Euro im Start- & Zielbereich sowie in den Wechselzonen.
Ab 20,- Euro auf der Spendenstrecke, mit eigenem Wunschkilometer.

POWERN FÜR DIE RHEUMAKIDS

Jeder Spenden-Euro hilft tausendfach, die Forschungsergebnisse dienen allen Rheumakids. Heute. Für morgen. Weltweit.

#spenden #helfen #gutestun #rheumakids #kinderrheuma #rheuma #spendenprojekt #neuespendenrunde #wettkämpfe2019

Unsere Hauptsponsoren: