Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Kummer-Zeh ade! Schmerz vergeht... ( 20.01.19 )

Home sweet home...
Wie schön, wieder zu Hause zu sein!

Die Operation der Großzeh- Gelenkversteifung wäre schon mal geschafft.

Sechs Wochen null Belastung bedarf nun sehr viel Geduld. Aber auch diese Zeit geht vorüber.

Über all die lieben und guten Genesungswünsche von euch haben wir uns sehr gefreut. DANKE dafür! ♡

Auch die heutige Karte mit dem "Gute- Besserung- Schneemann" der Rheumakids und des Klinik-Teams trägt bestimmt einer schnellen Heilung bei. ♡

Dankeschön!

#spenden #helfen #gutestun #rheumakids #kinderrheuma #rheuma #spendenprojekt #powernfürdierheumakids #alleswirdgut

Kinderwelten bunter gestalten - 7. Spendenrunde ist eröffnet! ❤ ( 10.01.19 )

Neues Jahr, neue Ziele, neue Spendenrunde.

Die erste Wettkampfstrecke für das Jahr 2019 ist "online" und auch die ersten Spendenkilometer sind bereits gebucht.

Christoph Selbach startet beim Frankfurt City Triathlon über 102 Wettkampfkilometer für die tapferen Rheumakids. 2 km Schwimmen, 80 km Rad fahren und zum Schluss noch 20 km Laufen.

Wer mithelfen, unterstützen und anfeuern möchte, kann dies schon mit wenigen Euros tun.

Ab 5,- Euro im Start- & Zielbereich sowie in den Wechselzonen.
Ab 20,- Euro auf der Spendenstrecke, mit eigenem Wunschkilometer.

POWERN FÜR DIE RHEUMAKIDS

Jeder Spenden-Euro hilft tausendfach, die Forschungsergebnisse dienen allen Rheumakids. Heute. Für morgen. Weltweit.

#spenden #helfen #gutestun #rheumakids #kinderrheuma #rheuma #spendenprojekt #neuespendenrunde #wettkämpfe2019

Frohe Weihnachten & Alles Gute im neuen Jahr! ( 23.12.18 )

Liebe Freunde, Follower und Liker,
liebe Förderer und Sponsoren der Ironman-Hilfe Kinderrheuma,

ein erfolgreiches Jahr 2018 geht zu Ende.

Wir danken Euch von ganzem Herzen für Eure engagierte Unterstützung und Eure vielen großzügigen Spenden! ♡

Dank Eurer vielfältigen Hilfe durften wir auch dieses Jahr einen stolzen Spendenbetrag an die Rheuma-Kinderklinik in Garmisch- Partenkirchen überreichen und dazu die fantastische Gesamtspendensumme von "100.000 EURO" knacken!

Dafür danken wir, auch im Namen der Rheumakids sowie des Klinik-Teams, ganz herzlich.

Ihr habt Kinderaugen zum Leuchten gebracht, sie waren Euch wichtig: DANKE!

Euch und Euren Lieben wünschen wir ein fröhliches, gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, wunderschönes neues Jahr!

Arbeiten wir auch im kommenden Jahr gemeinsam mit ganzer Kraft und großer Freude am Tun weiter an unserem Ziel: „Kinderwelten bunter gestalten.”

Wir zählen auch 2019 auf Euch.

Leidenschaft Kunststoff - Leidenschaft Rheumakids! ❤ ( 20.12.18 )

Preisträger 2018 „Großer Preis des Mittelstandes” und ein Vorbild für große Herzen!

Auch in diesem Advent sendet unser Hauptsponsor EKT Eifler Kunststoff-Technik aus Bad Salzuflen wieder Weihnachtskarten mit zwei Empfängern an seine Kunden. Das EKT-Team verzichtet zu Weihnachten bewusst auf Kunden- Weihnachtsgeschenke und spendet anstelle dessen einen schönen Betrag von 500 Euro für die Ironman-Hilfe Kinderrheuma.

Wir freuen uns riesig und danken herzlich!

Die kluge Hilfe für die 3D-Bewegungsanalyse ist sicherlich auch im Sinne der namhaften EKT-Kunden. Die Karte wirbt dort „nebenbei” für unsere Spendenaktion – eine geniale Idee!

Wir danken dem engagierten EKT-Team auch dafür im Namen der rheumakranken Kinder, ihrer Familien sowie des Klinik-Teams ganz herzlich und wünschen allen „FRÖHLICHE UND GESEGNETE WEIHNACHTEN!”

 www.eifler- kt.de

#vorbildlich #xmas #spenden #helfen #gutestun #rheumakids #kinderrheuma #rheuma #EiflerKunststoffTechnik #Sponsor #DANKE

Town & Country Stiftung vergibt Spende an die Ironman-Hilfe Kinderrheuma. ❤ ( 17.12.18 )

Die Town & Country Stiftung unterstützt auch in diesem Jahr erneut das Deutsche Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie mit einer Spende in Höhe von 1.000 Euro.

"Für außergewöhnliches Engagement im Zusammenhang mit der Förderung benachteiligter Kinder."

Diese Auszeichnung macht uns stolz!
Wir freuen uns sehr, dass wir den Stiftungspreis und diesen tollen Spendenbetrag entgegennehmen durften.

Ein ganz herzliches Dankeschön, auch im Namen aller Rheumakids. ♡

Der Ironman-Spendenlauf unterstützt das Deutsche Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie, welches jährlich rund 3.500 rheumakranke Kinder betreut. Für das bemerkenswerte Engagement wurde die Einrichtung nun mit 1.000 Euro durch die Town & Country Stiftung gefördert.

2012 rief der rheumakranke Sportler Christoph Selbach den Spendenlauf ins Leben und unterstützt seitdem mit seinen Spenden das Deutsche Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie. Die Spenden fließen in die 3D- Bewegungsanalyse, bei der die Ursachen von Rheuma untersucht, erkannt und vorbeugend therapiert werden. Nun hat die Town & Country Stiftung die mittlerweile 6. Spendenrunde finanziell gefördert.

Jochen Neuhoff, Botschafter der Town & Country Stiftung, übergab den symbolischen Spendenscheck und sagte: „Rheuma kennt man eher von älteren Menschen, doch auch viele Kinder und Jugendliche sind betroffen. Ich bewundere den Einsatz von...

Unsere Hauptsponsoren: