Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

HURRA, wir haben es geschafft! ❤ ( 10.09.18 )

Die grandiose Gesamtspendensumme von ♡"100.000 Euro"♡ ist erreicht!!

Wir freuen uns so sehr und können dafür nicht genug danken!

Durch eure Beiträge zu unserer Aktion haben wir nun die magische Schallmauer durchbrochen.

DANKE an ALLE fürs Mithelfen, Unterstützen, Fördern, Spenden, Liken, Teilen, Weitersagen...! ♡

Und weiter gehts - wir zählen auf euch. :-)

Arbeiten wir gemeinsam mit ganzer Kraft und großer Freude am Tun weiter an unserem Ziel: „Kinderwelten bunter gestalten.”

Jeder Euro hilft tausendfach und kommt sofort, direkt und komplett den Kindern zu Gute!

Die Forschungsergebnisse dienen allen Rheumakids. Heute. Für morgen. Weltweit.

#spenden #helfen #gutestun #rheumakids #kinderrheuma #rheuma #spendenprojekt #DANKE

Holzapfel Group spendet 2.000 EURO im Rahmen des diesjährigen Familienfestes! ♥️ ( 05.09.18 )

Am vergangenen Wochenende fand die Firmenfeier für alle Holzapfel Mitarbeiter und deren Familien an der Krombachtalsperre statt.

Wie auch in den vergangenen 10 Jahren wurde auch dieses Mal wieder in Verbindung mit dem Familienfest ein Spendenlauf durchgeführt.

Insgesamt haben die Mitarbeiter 4.000€ erlaufen, erfahren und erwandert.
Der Betrag kam zwei guten Zwecken zugute.

Ein Spendenziel war die Ironman- Hilfe.

Wir freuen uns sehr darüber und danken auch im Namen der rheumakranken Kinder, ihrer Familien sowie des Klinik- Teams.

Herzlichen Dank für diese großzügige Spende und die jahrelange treue Unterstützung! ♡

Auch an alle Holzapfel Mitarbeiter - vielen Dank für Euren Einsatz!

Tolles Event, klasse Mitarbeiter!
...und ganz getreu dem Holzapfel Motto "Lust an Leistung".

 www.holzapfel- group.com

#spenden #helfen #gutestun #rheumakids #kinderrheuma #rheuma #spendenprojekt  #Hauptsponsor #HolzapfelGroup #vorbildlich #DANKE

Foto:
Familienfest Holzapfel Group.
Scheckübergabe mit Gesellschafter und Geschäftsführer Hans-Ludwig Blaas mit Ehefrau, Gesellschafter und Geschäftsführer Thomas Nickel und Christoph Selbach.

Autohaus Herborn West spendet fantastische 1.000 EURO für die Rheumakinder! ♥️ ( 22.08.18 )

Seit der ersten Stunde der Ironman-Hilfe Kinderrheuma ist unser Hauptsponsor AHW - Autohaus Herborn West mit dabei und stets treu an unserer Seite.

Auch in unserer 6. Spendenrunde erhalten wir von dort tolle Unterstützung und durften erneut einen Scheck über "1.000 EURO" für die tapferen Rheumakids entgegennehmen!

Wir freuen uns riesig über diese großartige Spende und danken dem engagierten AHW auch im Namen der rheumakranken Kinder, ihrer Familien sowie des Klinik-Teams ganz herzlich. ♡

Die Spenden werden verwendet, um Kindern mit Rheuma eine gezielte "3D- Bewegungsanalyse" und Therapie in der Kinder-Rheumaklinik in Garmisch- Partenkirchen zukommen zu lassen.

Die Forschungsergebnisse dienen allen Rheumakids. Heute. Für morgen. Weltweit.
Jeder Euro hilft tausendfach und kommt sofort, direkt und komplett den Kindern zu Gute!

Das Autohaus Herborn West unterstützt die Ironman-Hilfe und hilft gerne dabei mit, "Kinderwelten bunter zu gestalten".

www.autohaus- herborn- west.de

#spenden #helfen #gutestun #rheumakids #kinderrheuma #rheuma #Hauptsponsor #AHW #AutohausHerbornWest #vorbildlich #DANKE

Foto: Scheckübergabe mit Sören Weis (AHW) und Christoph Selbach

Alexander Koerfer sammelt 1.000 Euro für die Ironman-Hilfe Kinderrheuma. ❤ ( 11.08.18 )

Challenge Roth Finisher Alexander hat auch dieses Jahr wieder eifrig Spendengelder für die Rheuma-Kinderklinik gesammelt.

Seit zwei Jahren unterstützt der Ausdauersportler mit vollem Einsatz unser Spendenprojekt.

In diesem Jahr hat Alex erstmalig bei der Challenge Roth 2018 teilgenommen und dabei fleißig für die Rheuma-Kids in der Rheuma-Kinderklinik Garmisch- Partenkirchen Spenden gesammelt.

Bei seinem Spendenlauf zugunsten der Ironman-Hilfe konnte Alex bei der gemeinsamen Übergabe einen Scheck mit fantastischen 1.000 Euro an die Klinik überreichen.

Die Kids freuen sich riesig!

Wir, die Rheuma-Kids und das Klinik-Team sagen ganz herzlich DANKESCHÖN!! ♡

Auch 2019 möchte er wieder für die Rheuma-Kinder an den Start gehen und die Klinik aktiv unterstützen. 

Alex selbst:
"Liebe Familie und Freunde,
die Challenge Roth ist mittlerweile 6 Wochen her und ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei euch allen für eure tolle Unterstützung vor, während und nach dem Rennen bedanken - insbesondere auch im Hinblick auf den Spendenlauf für die Ironman- Hilfe- Kinderrheuma. Es sind sage und schreibe 1.000€ zusammengekommen! Jeder einzelne Euro wurde vollständig gespendet! Wahnsinn! DANKE DANKE DANKE!

Vor zwei Wochen war ich selber in Garmisch- Partenkirchen und habe die Kinderklinik besucht. Es ist wirklich eine ganz tolle Klinik, die den...

Krombacher Spendenaktion - Wir sind dabei! ❤ ( 23.07.18 )

Krombacher Brauerei spendet "2.500 Euro" an die Ironman-Hilfe Kinderrheuma.

Für freudige Gesichter sorgte Dirk Bräunche, Repräsentant der Krombacher Brauerei, bei seinem Besuch bei der Ironman-Hilfe Kinderrheuma.
Im Rahmen der jährlich stattfindenden Spendenaktion der Krombacher Brauerei übergab er Initiator Christoph Selbach einen Scheck in Höhe von 2.500 Euro.

Die Ironman-Hilfe ist ein Projekt, das Spendengelder zugunsten an Rheuma erkrankter Kinder sammelt. Unterstützt wird die 3D-Bewegungsanalyse der Rheuma-Kinderklinik in Garmisch- Partenkirchen, mit deren Hilfe Kinder, die Schmerzen haben untersucht werden können, so dass die Ursachen frühzeitig erkannt und die Kinder vorbeugend therapiert werden können. Durch das große Engagement des Spendenprojekts konnte schon vielen Kindern geholfen werden und die vielen Mitwirkenden leisten einen wertvollen Dienst zum Gemeinwohl dieser Kinder.

Auch die Krombacher Brauerei ist sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst:
So wurde im Jahr 2003 die Krombacher Spendenaktion ins Leben gerufen. Unter dem Motto „Spenden statt Geschenke“ stellt die inhabergeführte Privatbrauerei seitdem jährlich statt Kundengeschenken zu Weihnachten eine Gesamtsumme zwischen 180.000 und 250.000 Euro zur Verfügung, die in Spenden à 2.500 Euro aufgeteilt wird. Bis heute sind seit dem Start der Aktion 3.177.500 Euro durch die Krombacher...

Unsere Hauptsponsoren: