Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

❤ 6. Spendenrunde erlöst "18.431,59 Euro" ❤ ( 31.10.18 )

Heute waren wir zur Scheckübergabe in der Rheuma-Kinderklinik Garmisch- Partenkirchen.

Wir hatten einen tollen Empfang und viele schöne Momente mit den Kids, deren Eltern und dem Klinik-Team.

Es war eine schöne Zeit und in den Momenten, wo wir Kinderaugen leuchten sehen, wissen wir genau, dass wir gemeinsam im Team mit Ihnen/Euch alle alles klug und richtig machen! ♡

Unserem Ziel "Kinderwelten bunter gestalten" sind wir wieder ein gutes Stück näher gekommen.

Durch Ihre/Eure Hilfe konnten wir in sechs Spendenrunde bereits fantastische "100.355,88 Euro" sammeln!! DANKE ♡

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN allen, die mit kleinen und großen Spenden die Ironman-Hilfe Kinderrheuma unterstützt haben!

Danke auch an unser starkes IRONteam Marco Diehl, Miriam und Michael Jupe und Alexander Koerfer.

Powern für die Rheumakids: Gemeinsam sind wir bärenstark.

Gutes tun und Spaß haben.
Das gilt auch in der 7. Spendenrunde 2019 - in Kürze online.

Über kleine und große Spenden freuen wir uns jederzeit riesig.
Unser Spendenkonto ist ganzjährig für Sie/Euch/Dich da.

#spenden #helfen #gutestun #rheumakids #kinderrheuma #rheuma #rheumakinderklinik #powernfürdierheumakids #scheckübergabe #DANKE

Willkommen bei den Rheumahelden! Wir "bloggen" jetzt! ❤ ( 25.09.18 )

Christoph als Autor auf Rheumahelden.

"Rheumahelden" - das Informationsportal für Menschen mit Rheuma.

Rheuma ist eine Krankheit mit vielen Gesichtern, die oftmals mindestens genauso viele Fragen aufwirft.
Rheumahelden bietet Informationen rund um die Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten zu den Krankheitsbildern Rheumatoide Arthritis (RA), Riesenzellarteriitis (RZA), Juvenile Idiopathische Arthritis (JIA) und ANCA-assoziierte Vaskulitis (AAV).

Wir freuen uns sehr für dieses tolle Portal bloggen zu dürfen!

Schaut euch dort um und lernt die Blogger und ihre ganz persönlichen Geschichten kennen.
Begleitet die Blogger auf ihren unterschiedlichen Wegen, erfahrt hilfreiche Tipps & Tricks und lest spannende und authentische Beiträge über den Alltag mit Rheuma.

Hier schreiben Rheuma-Betroffene für Rheuma-Betroffene. ♡

Christoph findet ihr direkt unter: www.rheumahelden.de/author/christoph/

Solltet ihr euch noch nicht zum Newsletter angemeldet haben, so wird es jetzt höchste Zeit, damit ihr auch künftig alles Neue von Christoph und den Blog-Kollegen mitbekommt. :- )

www.rheumahelden.de

#spende #helfen #gutestun #rheumakids #kinderrheuma #rheuma #spendenprojekt #rheumahelden #Blogger #PowernfürdieRheumakids

HURRA, wir haben es geschafft! ❤ ( 10.09.18 )

Die grandiose Gesamtspendensumme von ♡"100.000 Euro"♡ ist erreicht!!

Wir freuen uns so sehr und können dafür nicht genug danken!

Durch eure Beiträge zu unserer Aktion haben wir nun die magische Schallmauer durchbrochen.

DANKE an ALLE fürs Mithelfen, Unterstützen, Fördern, Spenden, Liken, Teilen, Weitersagen...! ♡

Und weiter gehts - wir zählen auf euch. :-)

Arbeiten wir gemeinsam mit ganzer Kraft und großer Freude am Tun weiter an unserem Ziel: „Kinderwelten bunter gestalten.”

Jeder Euro hilft tausendfach und kommt sofort, direkt und komplett den Kindern zu Gute!

Die Forschungsergebnisse dienen allen Rheumakids. Heute. Für morgen. Weltweit.

#spenden #helfen #gutestun #rheumakids #kinderrheuma #rheuma #spendenprojekt #DANKE

Holzapfel Group spendet 2.000 EURO im Rahmen des diesjährigen Familienfestes! ♥️ ( 05.09.18 )

Am vergangenen Wochenende fand die Firmenfeier für alle Holzapfel Mitarbeiter und deren Familien an der Krombachtalsperre statt.

Wie auch in den vergangenen 10 Jahren wurde auch dieses Mal wieder in Verbindung mit dem Familienfest ein Spendenlauf durchgeführt.

Insgesamt haben die Mitarbeiter 4.000€ erlaufen, erfahren und erwandert.
Der Betrag kam zwei guten Zwecken zugute.

Ein Spendenziel war die Ironman- Hilfe.

Wir freuen uns sehr darüber und danken auch im Namen der rheumakranken Kinder, ihrer Familien sowie des Klinik- Teams.

Herzlichen Dank für diese großzügige Spende und die jahrelange treue Unterstützung! ♡

Auch an alle Holzapfel Mitarbeiter - vielen Dank für Euren Einsatz!

Tolles Event, klasse Mitarbeiter!
...und ganz getreu dem Holzapfel Motto "Lust an Leistung".

 www.holzapfel- group.com

#spenden #helfen #gutestun #rheumakids #kinderrheuma #rheuma #spendenprojekt  #Hauptsponsor #HolzapfelGroup #vorbildlich #DANKE

Foto:
Familienfest Holzapfel Group.
Scheckübergabe mit Gesellschafter und Geschäftsführer Hans-Ludwig Blaas mit Ehefrau, Gesellschafter und Geschäftsführer Thomas Nickel und Christoph Selbach.

Autohaus Herborn West spendet fantastische 1.000 EURO für die Rheumakinder! ♥️ ( 22.08.18 )

Seit der ersten Stunde der Ironman-Hilfe Kinderrheuma ist unser Hauptsponsor AHW - Autohaus Herborn West mit dabei und stets treu an unserer Seite.

Auch in unserer 6. Spendenrunde erhalten wir von dort tolle Unterstützung und durften erneut einen Scheck über "1.000 EURO" für die tapferen Rheumakids entgegennehmen!

Wir freuen uns riesig über diese großartige Spende und danken dem engagierten AHW auch im Namen der rheumakranken Kinder, ihrer Familien sowie des Klinik-Teams ganz herzlich. ♡

Die Spenden werden verwendet, um Kindern mit Rheuma eine gezielte "3D- Bewegungsanalyse" und Therapie in der Kinder-Rheumaklinik in Garmisch- Partenkirchen zukommen zu lassen.

Die Forschungsergebnisse dienen allen Rheumakids. Heute. Für morgen. Weltweit.
Jeder Euro hilft tausendfach und kommt sofort, direkt und komplett den Kindern zu Gute!

Das Autohaus Herborn West unterstützt die Ironman-Hilfe und hilft gerne dabei mit, "Kinderwelten bunter zu gestalten".

www.autohaus- herborn- west.de

#spenden #helfen #gutestun #rheumakids #kinderrheuma #rheuma #Hauptsponsor #AHW #AutohausHerbornWest #vorbildlich #DANKE

Foto: Scheckübergabe mit Sören Weis (AHW) und Christoph Selbach

Unsere Hauptsponsoren: