Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Leidenschaft Kunststoff - Leidenschaft Rheumakids! ( 17.12.17 )

Preisträger 2017 „Großer Preis des Mittelstandes” und ein Vorbild für große Herzen!

Auch in diesem Advent sendet unser Hauptsponsor EKT Eifler Kunststoff-Technik aus Bad Salzuflen wieder Weihnachtskarten mit zwei Empfängern an seine Kunden. Das EKT-Team verzichtet zu Weihnachten bewusst auf Kunden- Weihnachtsgeschenke und spendet anstelle dessen einen schönen Betrag für die Ironman-Hilfe Kinderrheuma.

Wir freuen uns riesig und danken herzlich!

Die kluge Hilfe für die 3D-Bewegungsanalyse ist sicherlich auch im Sinne der namhaften EKT-Kunden. Die Karte wirbt dort „nebenbei” für unsere Spendenaktion – eine geniale Idee!

Wir danken dem engagierten EKT-Team auch dafür im Namen der rheumakranken Kinder, ihrer Familien sowie des Klinik-Teams ganz herzlich und wünschen allen „FRÖHLICHE UND GESEGNETE WEIHNACHTEN!”

#vorbildlich #xmas #spenden #helfen #gutestun #rheumakids #kinderrheuma #rheuma

Neuer Imagefilm der Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen ( 16.12.17 )

Fünf Minuten Zeit?
Der aktuelle Imagfilm des Deutschen Zentrums für Kinder- und Jugendrheumatologie zeigt das in Deutschland einzigartige "Garmischer Therapiekonzept" zur Behandlung von rheumakranken Kindern ind Jugendlichen.

Linchen - mit Liebe genäht ❤ ( 07.12.17 )

Seit der ersten Stunde der Ironman-Hilfe Kinderrheuma ist unser treues Linchen mit dabei.

Wir haben Jacqueline („Linchen”), selbst an Rheuma erkrankt, schon mehrfach vorgestellt – und wir sind glücklich, es in der neuen Spendenrunde wieder tun zu können!

Warum?
Diese Frau zaubert uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht und berührt unsere Herzen.

Linchen hat eigentlich selbst Probleme genug - und trotzdem unterstützt sie uns von Anfang an, enorm engagiert und unglaublich bescheiden.

Seit dem Start unserer Spendenaktion in 2012 knapst Linchen von ihren Erlösen etwas ab und näht so immer wieder Euro für Euro "ihren Spendenkilometer 77" zusammen.

In ihrem kleinen Onlineshop bietet sie immer wieder bezaubernde, selbst genähte Sachen an, wie z. B. Schnullertaschen, Turnbeutel, Mützen, Gürtel, Rucksäcke, Handyhüllen, Schlupfschals, Schlüsselanhänger uvm.

Schaut doch mal rein, alles Unikate und viele entzückende Geschenkideen.
Wunderschön: Für jeden was dabei. :-)

Herzlichen Dank liebes Linchen! ❤

#spenden #helfen #gutestun #rheumakids #kinderrheuma #dieallesgeben

Kinderwelten bunter gestalten - 6. Spendenrunde ist eröffnet! ( 09.11.17 )

Neue Saison, neue Ziele, neue Spendenrunde.

Die erste Wettkampfstrecke für das Jahr 2018 ist "online" und auch die ersten Spendenkilometer sind bereits gebucht.

Christoph Selbach startet bei der Challenge Roth über 226 Wettkampfkilometer für die tapferen Rheumakids. 3,8 km Schwimmen, 180 km Rad fahren und zum Schluss noch ein Marathon über 42,195 km.

Wer mithelfen, unterstützen und anfeuern möchte, kann dies schon mit wenigen Euros tun.

Ab 5,- Euro im Start- & Zielbereich sowie in den Wechselzonen.
Ab 20,- Euro auf der Spendenstrecke, mit eigenem Wunschkilometer.

POWERN FÜR DIE RHEUMAKIDS

Jeder Spenden-Euro hilft tausendfach, die Forschungsergebnisse dienen allen Rheumakids. Heute. Für morgen. Weltweit.

#spenden #helfen #gutestun
#rheumakids #kinderrheuma
#neuesaison #wettkämpfe2018 #powernfürdierheumakids

Saison-Abschluss-Essen ( 05.11.17 )

Saison- Abschluss- Essen und das Jahr 2018 bei leckerer Pizza planen...

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Freund und Trainer Christian Mokros - Trainingsrausch.
Danke für das tolle Jahr und die treue Unterstützung.

Ich freue mich schon sehr auf die neuen gemeinsamen Ziele mit Christian an meiner Seite.

Schon bald erfahrt ihr hier mehr.

#spenden #helfen #gutestun
#rheumakids #kinderrheuma
#trainingsrausch #neuesaison #wettkämpfe2018

Unsere Hauptsponsoren: