Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spende statt Weihnachtsgeschenke ( 26.12.22 )

Unser jahrelanger Hauptsponsor Firma Eiffler Kunststoff-Technik GmbH verzichtete dieses Jahre wieder auf Weihnachtsgeschenke für seine Kunden und spendete stattdessen wieder an unsere Kinderrheumahilfe.
Auch die Firma Mprotec aus Herborn machte so eine tolle Aktion dieses Jahr.
Beide Firmen spendeten dadurch zusammen über 2000 Euro.

Spendenrunde 2022 - 12456,00 Euro für die Kids ! ( 11.12.22 )

Heute war es wieder soweit.
Scheckübergabe mit St. Nikolaus an die Rheumakinderklinik.
In der 11.Spendenrunde konnten wir wieder die tolle Spendensumme von 12456,00 Euro an die Klinik übergeben

Vielen Dank an alle die uns dabei unterstützt haben.

10 Jahre Unterstützung und Begleitung unseres Spendenprojektes ( 10.12.22 )

Herzlichen Dank Familie Staudacher für Ihre langjährige Unterstützung unseres Spendenprojekts.
Seit mittlerweile 10 Jahren dürfen wir Gast in Ihrem einzigartigen Hotel sein.

Pures Leben. Unter der Zugspitze.
Das Hotel in Garmisch- Partenkirchen.
Es lebe das Leben

Belebend aktiv. Wohltuend entspannend. Köstlich auf der Zunge zergehend. Sich wirklich lebendig fühlen. Das hat viele Facetten. Und gelingt an so unterschiedlichen Orten. Der Staudacherhof ist ein solcher. Mehr noch. Er ist vieles in einem. Verbindet alles zu einem bereichernden Ganzen. Was immer Sie suchen.
Hier werden Sie fündig.

Natur, die imposanter kaum sein könnte. Familiäre Herzlichkeit, die Gastfreundschaft neu definiert. Kulinarik, die das Prädikat einzigartig verdient. Entspannung, die alle Sinne berührt. Den Alltag ausblenden. Hier gelingt es. Jede Minute. Jeden Tag. Beim Wohnen. Relaxen. Lachen. Leben. Gastgeben ist hier Familienangelegenheit. Und hat Tradition. Liegt sozusagen im Blut.

Übrigens. Ganz nah und doch fern – so liegt der Staudacherhof: Idyllisch, sonnig und herrlich ruhig. Die imposante Zugspitze immer im Blick. Das Zentrum von Garmisch- Partenkirchen nur ein paar Schritte entfernt. München auch nur einen Katzensprung. So lässt es sich leben. Und Genießen.

Auszeichnung Weißer Engel ( 30.11.22 )

Bayerisches Staatsministerium verleiht Christoph die Ehrennadel für vorbildliches Engagement

Die feierliche Veranstaltung findet am 20.01.23 im Schloss Nymphenburg in München statt.
Herr Staatsminister Klaus Holetschek wird diese Auszeichnung vornehmen

Gemeinsam nach vorne schauen - dank Optik Weis. ( 30.01.22 )

Wir freuen uns sehr über diese großartige und treue Unterstützung!

Seit Jahren begleitet und fördert Optik Weis unsere Spendenprojekt mit gemeinsamen Ziel: POWERN FÜR DIE RHEUMAKIDS.

Herzlichen Dank an Ben Weis und das gesamte Team.

"Auch nach einer längeren Pandemie- Zwangs- Pause bleiben wir weiterhin unserem langjährigen Partner und Freund Christoph Selbach bei seinem Engagement für die Kinderklinik Garmisch- Partenkirchen als Sponsor in Sachen Augenoptik treu.

Durch den Wegfall vieler sportlicher Großveranstaltungen hat sich auch in seiner Welt viel verändert; zudem haben gesundheitliche Einschränkungen ihn dazu veranlasst sportliche in eine neue Richtung zu denken.

So könnte in Zukunft der Klettersteig auf die Zugspitze und andere drei Tausender, die damit verbundenen Höhenmeter ein Ersatz für Marathon & Triathlon sein?

Egal wohin seine sportliche Reise geht, von unserer Seite wurde Christoph nun erstmal für die kommende Saison mit einer klassischen Sonnenbrille der Marke RayBan welche mit ZEISS Adaptive Sun- Gleitsichtbrillengläsern bestückt wurde ausgestattet.

Diese Gläser erlauben durch ihre nachdunkelnde Eigenschaft ein tragen der Sonnenbrille bei nahezu allen Lichtverhältnissen und schützen so zu jeder Zeit zu 100% vor UV-Strahlung. Zusätzlich schaffen sie durch Polarisation ein blendfreies Sehen im alpinen Einsatz."

Optik Weis GmbH
Mollner...

Unsere Hauptsponsoren: