Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Saisonende - Der München Marathon. ❤ - 13.10.2019

Der 34. Generali Marathon München war nun der letzte Wettkampf für diese Saison.

Am Start für die Deutsche Kinderrheuma-Stiftung hatten wir ein tolles Wochenende.

♡ Rheumakids in Motion ♡
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, die DKRS "aktiv" zu unterstützen!

Zum den 42,195 Kilometern selbst:
Das war ganz sicher nicht gerade der schönste Zieleinlauf. Ab Kilometer 5 geplagt von Krämpfen und Übelkeit.
Dazu noch Spuren im Körper vom letzten Rheumaschub.
Der gesamte Lauf war einfach nur quälend.
Doch um so mehr macht es mich stolz, nicht aufgegeben und die Finish line erkämpft zu haben!

Denn "DNF" beim Spendenlauf "is no option"!

Und unser größter Saisonerfolg folgt ja noch. Nächste Woche sind wir zur Scheckübergabe in der Rheumakinderklinik Garmisch-Partenkirchen.

Hier und jetzt: DANKE an euch alle fürs Däumchendrücken und Unterstützen!

#rheuma #rheumahelden #rheumaesgibtkeinzujung #rheumatoidarthritis #kidsgetarthritistoo #awareness #juvenilearthritis #kämpferherz #spendenaktion #gemeinsamstark #gutestun #spenden #deutschekinderrheumastiftung #helfen #unterstützen #kinderrheuma #rheumakinder #jedereurozählt #3DBewegungsanalyse #kinderrheumaklinik #garmischpartenkirchen #trainingsrausch #orthomolsport #dieallesgeben #SporthausSeissler #ErdingerAlkoholfrei

Unsere Hauptsponsoren: