Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Kummer-Zeh ade! Schmerz vergeht... - 20.01.2019

Home sweet home...
Wie schön, wieder zu Hause zu sein!

Die Operation der Großzeh-Gelenkversteifung wäre schon mal geschafft.

Sechs Wochen null Belastung bedarf nun sehr viel Geduld. Aber auch diese Zeit geht vorüber.

Über all die lieben und guten Genesungswünsche von euch haben wir uns sehr gefreut. DANKE dafür! ♡

Auch die heutige Karte mit dem "Gute-Besserung-Schneemann" der Rheumakids und des Klinik-Teams trägt bestimmt einer schnellen Heilung bei. ♡

Dankeschön!

#spenden #helfen #gutestun #rheumakids #kinderrheuma #rheuma #spendenprojekt #powernfürdierheumakids #alleswirdgut

Unsere Hauptsponsoren: