Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Gemeinsam nach vorne schauen - dank Optik Weis. - 30.01.2022

Wir freuen uns sehr über diese großartige und treue Unterstützung!

Seit Jahren begleitet und fördert Optik Weis unsere Spendenprojekt mit gemeinsamen Ziel: POWERN FÜR DIE RHEUMAKIDS.

Herzlichen Dank an Ben Weis und das gesamte Team.

"Auch nach einer längeren Pandemie-Zwangs-Pause bleiben wir weiterhin unserem langjährigen Partner und Freund Christoph Selbach bei seinem Engagement für die Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen als Sponsor in Sachen Augenoptik treu.

Durch den Wegfall vieler sportlicher Großveranstaltungen hat sich auch in seiner Welt viel verändert; zudem haben gesundheitliche Einschränkungen ihn dazu veranlasst sportliche in eine neue Richtung zu denken.

So könnte in Zukunft der Klettersteig auf die Zugspitze und andere drei Tausender, die damit verbundenen Höhenmeter ein Ersatz für Marathon & Triathlon sein?

Egal wohin seine sportliche Reise geht, von unserer Seite wurde Christoph nun erstmal für die kommende Saison mit einer klassischen Sonnenbrille der Marke RayBan welche mit ZEISS Adaptive Sun- Gleitsichtbrillengläsern bestückt wurde ausgestattet.

Diese Gläser erlauben durch ihre nachdunkelnde Eigenschaft ein tragen der Sonnenbrille bei nahezu allen Lichtverhältnissen und schützen so zu jeder Zeit zu 100% vor UV-Strahlung. Zusätzlich schaffen sie durch Polarisation ein blendfreies Sehen im alpinen Einsatz."

Optik Weis GmbH
Mollner Straße
D-35418 Buseck
Telefon: 06408 2687

www.optik-weis.de

#optikweis #optik #augenoptik #sponsor #unterstützer #förderer #powernfürdierheumakids #rheumaesgibtkeinzujung #rheumahelden #rheumatoidarthritis #awareness #kidsgetarthritistoo #kämpferherz #juvenilearthritis #rheumakids #kinderrheuma #rheumakinder #rheuma #spendenaktion #spenden #helfen #gutestun #hessen #buseck #rheumakinderklinik #garmischpartenkirchen

Unsere Hauptsponsoren: