Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Die zweite Wettkampfstrecke für das Jahr 2020 ist "online"! ❤ - 20.01.2020

Michael Thiesen startet am 15. April 2020 auf dem 4279 km langen Pacific Crest Trail für die tapferen Rheumakids.

Dieser beginnt im Süd-Westen der USA in der kleinen Stadt Campo an der US-mexikanischen Grenze und verläuft einmal längs durch die USA bis zur US-kanadischen Grenze nahe Manning Park. Dabei durchquert er die Bundesstaaten Kalifornien, Oregon und Washington und dabei unter anderem 700 Meilen Wüste und die Sierra Nevada.

Michael hegte schon lange den Wunsch, den PCT zu wandern. Nachdem er 2017 die Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen zusammen mit einem Freund anlässlich dessen Spendenprojekt besichtigt hat und viele der super engagierten Ärzte, Pfleger und Therapeuten kennenlernen konnte, wollte er sein Projekt mit dem guten Zweck verbinden, Spenden für diese fantastische Klinik zu sammeln."

Wer mithelfen, unterstützen und anfeuern möchte, kann dies schon mit wenigen Euros tun.

Sichert euch euren persönlichen Wunschkilometer.

Ab 5,- Euro im Start- & Zielbereich.
Ab 20,- Euro auf der Spendenstrecke, mit eigenem Wunschkilometer.

POWERN FÜR DIE RHEUMAKIDS

Jeder Spenden-Euro hilft tausendfach, die Forschungsergebnisse dienen allen Rheumakids. Heute. Für morgen. Weltweit.

#rheumaesgibtkeinzujung #rheumahelden #rheumatoidarthritis #awareness #kidsgetarthritistoo #kämpferherz #juvenilearthritis #spendenaktion #gemeinsamstark #gutestun #spenden #helfen #rheumakids #kinderrheuma #rheumakinder #rheuma #neuespendenrunde #jedereurozählt #gemeinsamstark #3DBewegungsanalyse #kinderrheumaklinik #garmischpartenkirchen

Unsere Hauptsponsoren: