Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Bemer-Berater Martin Halb

FOR YOU :: FOR LIFE :: FOR ENERGY

BEMER®-Berater Martin Halb und Claudia Schmitt, Ärztlich geprüfte Wellnesstherapeutin, Ernährungsberaterin, examinierte Krankenschwester mit 30 Jahren Berufserfahrung.

Gesundheit, Vorsorge und Wellness für alle Altersstufen sind die Themen, mit denen sich Martin Halb und Claudia Schmitt täglich professionell und mit viel Knowhow beschäftigen. Das Team informiert und berät Interessenten und Kunden individuell und persönlich über den positiven Einfluss der Physikalischen Gefäßtherapie BEMER für Freizeit und Sport, Studium, Ausbildung und Beruf, zur Gesundheitsprophylaxe oder als komplementäre Behandlung. Martin Halb stellt vor: » Die BEMER-Technologie stimuliert die Durchblutung der kleinsten Blutgefäße und verbessert die Ver- und Entsorgung von Organen und Geweben. Die BEMER-Technologie und die BEMER-Pro- bzw. Classic-Systeme sind als medizintechnische Geräte geprüft und zugelassen. «

Die Bemer®-Partner Martin Halb und Claudia Schmitt unterstützen die Spendenaktion Ironman-Hilfe Kinderrheuma zugunsten der Rheuma-Kinderklinik gerne und aktiv:

» Christoph Selbach haben wir, wie sollte es auch anders sein, bei einem Triathlon kennen gelernt. Wir kamen ins Gespräch und stellten schnell fest, dass die „Chemie” zwischen uns stimmt. Er erzählte von seinem Projekt, und uns war sofort klar, da machen wir mit. Wir unterstützen die Aktion von Christoph Selbach weil wir der Ansicht sind, dass diese eine sehr effektive Hilfe für die rheumakranken Kinder ist. Hier weiß man, dass wirklich alles diesen Kindern zugute kommt. Mit unserer Hilfe wollen wir auch erreichen, dass Christoph Selbach noch viele Jahre gesund für die Sache sportlich aktiv sein kann. «

Physikalische Gefäßtherapie BEMER® :: Wirkung auf die Mikrozirkulation

Auf Basis jahrelanger Arbeit hat die BEMER-Forschung bahnbrechende Erkenntnisse zur Biorhythmik lokaler und übergeordneter Regulationsvorgänge der Mikrozirkulation gewonnen. Das Kernstück der Physikalischen Gefäßtherapie BEMER ist ein mehr­dimensionales Signalgefüge, das die eingeschränkte bzw. gestörte Mikrozirkulation effektiv stimuliert. Claudia Schmitt: » Die BEMER-Technologie unterstützt einen der wichtigsten körperlichen Regelmechanismen für Prävention, Heilungs-, Genesungs- und Regenerationsprozesse und ist komplementär wirkungsvoll einsetzbar. «

Physikalische Gefäßtherapie BEMER® :: Ziele

- Bessere Versorgung von Organen und Geweben
- Unterstützung der Heilung von Wunden und Sportverletzungen
- Unterstützung des Immunsystems
- Minderung der Infektanfälligkeit
- Minderung von Stressfolgen
- Erhöhung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit
- Erhöhung der maximalen Belastungsintensität
- Verkürzung der Regenerationszeiten im Sporttraining
- Verbesserung des Trainingseffekts
- Verringerung des Verletzungsrisikos beim Sport

Ob Classic oder Pro :: reddot design award winner
Die BEMER-Technologie basiert auf neuesten Forschungsergebnissen,
BEMER-Produkt-Sets sind ebenso einfach aufgebaut wie anzuwenden
und wurden mit international renommierten Preisen ausgezeichnet.

BEMER-Berater
Martin Halb
Wiesenweg 17
D-56472 Hardt
Telefon: 02661 2859092

Unsere Hauptsponsoren: