Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Kraftwerk Fitness Center

Kraftwerk Fitness Center in Zermatt / Schweiz

So besondere Hauptsponsoren wie Daniela und Josef Schaller liefern ganz besondere Beiträge für unser Spendenprojekt zugunsten der Rheumakids.

Im Dezember 2017 eröffnete das neue Kraftwerk Fitness Center in Zermatt.
Auf einer Fläche von rund 350m2 wird den Gästen eine moderne Trainingsumgebung geboten, die allen Wünschen gerecht wird.
Auch gibt es einen Kursraum, welcher von externen Anbietern gemietet werden kann.
Das kleine Kaffee steigert zusätzlich den Wohlfühlfaktor und läd zum Verweilen nach oder vor dem Training ein.
Als erster Betrieb in Zermatt können Kunden die Zahlungen in Kryptowährungen nutzen.

Daniela Schaller war selbst ein Rheumakid und unterstützt nun gemeinsam mit ihrem Ehemann Josef aktiv die Ironman-Hilfe Kinderrheuma.

Hier Danielas Erfahrungsbericht an und über die Rheuma-Kinderklinik in Garmisch-Partenkirchen:

» Ich war als Kind in der Rheuma-Kinderklinik in Behandlung (Station 8 und später Station 3), auch bei Frau Dr. Häfner. Ich bekam mit 3 Monaten Rheuma und keiner wusste, was es ist, und so wurde ich von einem Krankenhaus zum nächsten geschoben. Auch nach einer OP am Knie konnte noch niemand eine richtige Diagnose stellen.

Meine damalige Kinderärztin hatte dann den Verdacht auf Rheuma, der sich auch bestätigte. Mit 3 Jahren lernte ich auch erst richtig laufen. Durch meine Kinderärztin kamen wir auch nach Garmisch. Teilweise hatte ich ein paar Monate Aufenthalt und konnte auch dort in die Schule gehen. Ich kann mich auch noch an Carola erinnern, die mit mir die alltägliche Krankengymnastik durchführte. Nach 6 Jahren Behandlung ging es endlich aufwärts. Mit 8 Jahren musste ich schon keine Tabletten mehr nehmen.

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei allen bedanken, dass ich bis heute meine größten Träume verwirklichen konnte.

Heute lebe ich in Zermatt und habe dort auch meinen Mann kennen gelernt.
Ich bin stolze Mama von einem 3 jährigen Sohn und habe einen temperamentvollen Hund, der mich immer in Bewegung hält.

Ich habe bereits viel unternehmen und erleben dürfen, wie z.B. Floristmeisterin 2007, Cross Fit,
Matterhornbesteigung, Castor, Pollux, Australien Reise, Reiten/Voltegieren, ein Kampf im Kickboxen - Thailand Muay Thai Camp.

Wir unterstützen seit 2012 die Ironman-Hilfe und die Rheumakids. Durch einen Bericht über mich auf der Rheumaklinik Webseite wurde Christoph auf mich aufmerksam. Seitdem sind wir Hauptsponsor und freuen uns, zusammen Mut zu machen und die Kinder zu unterstützen. Dies als Dank, dass es mir heute so gut geht.

Ich kann heute ohne Tabletten leben und führe ein ganz normales Leben
Klar, Wetterumschwung und langes Sitzen oder Stehen merke ich schon, aber damit kann ich super leben.

Nochmals herzlichen Dank für alles und ganz viel Mut & Kraft und Hoffnung an alle Familien, die noch kämpfen müssen!

Herzliche Grüße
Daniela Schaller (geb. Scheid) «

Kraftwerk Fitness Center in Zermatt

„Salü” aus der Schweiz, Familie Schaller freut sich auf Ihren Besuch!

Im Dezember 2017 eröffnete nach halbjähriger Bautätigkeit das neue Kraftwerk Fitness Center in Zermatt.
Auf einer Fläche von rund 350m2 wird den Gästen eine moderne Trainingsumgebung geboten, die allen Wünschen gerecht wird.
Zusätzlich wird ein Kursraum angeboten, welcher von externen Anbietern gemietet werden kann. Dies rundet das Angebot ab.
Das kleine Kaffee steigert den Wohlfühlfaktor und läd zum Verweilen nach oder vor dem Training ein.
Als erster Betrieb in Zermatt ist für Kunden eine Zahlungen in Kryptowährungen möglich.

Mehr Infos auf https://kraftwerkfitness.ch

Kraftwerk Fitness Zermatt
Untere Wiestistrasse 11
CH-3920 Zermatt
+41792908899

Unsere Hauptsponsoren: