Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Autohaus Herborn West spendet fantastische 1.000 EURO für die Rheumakinder! ♥️ ( 09.10.19 )

Seit der ersten Stunde der Ironman-Hilfe ist unser Hauptsponsor AHW - Autohaus Herborn West GmbH mit dabei und treu an unserer Seite.

Auch in der 7. Spendenrunde erfahren wir von dort tolle Unterstützung und durften so erneut einen Scheck über grandiose 1.000,00 EURO für die tapferen Kids entgegennehmen!

Wir freuen uns riesig und danken dem engagierten AHW auch im Namen der rheumakranken Kinder, ihrer Familien sowie des Klinik-Teams ganz herzlich. ♡

www.autohaus- herborn- west.de

#DANKE #Unterstützer #Sponsor #Förderer #AutohausHerbornWest #AHW #Herborn #vorbildlich #rheuma #rheumaesgibtkeinzujung #rheumatoidarthritis #kidsgetarthritistoo #awareness #juvenilearthritis #kämpferherz #spendenaktion #gemeinsamstark #gutestun #spenden #helfen #kinderrheuma #rheumakinder #rheumahelden #jedereurozählt #3DBewegungsanalyse #kinderrheumaklinik #garmischpartenkirchen

Klasse Bilderspendenaktion des Ski-Club Nizza e.V. Nenderoth. ❤ ( 03.10.19 )

Beim diesjährigen 17. Ski-Club Nizza-Triathlon erfolgte die Fotografie professionell durch Maxi Uellendahl.

Die Idee des Veranstalters, die Wettkampf-Fotos gegen einen freiwilligen Obolus von 2,00 Euro als Download anzubieten, wurde von vielen Triathleten genutzt.
Ganz klar bei so tollen Fotos.

Insgesamt kamen bei dieser klasse Aktion "350,00 Euro" zusammen!!

Fantastisch - wir sind begeistert! ♡

Ein herzliches Dankeschön an den Ski-Club "Nizza" e.V. und an alle, die diese gute Sache unterstützt haben.

POWERN für die RHEUMAKIDS - gemeinsam sind wir stark! ❤

www.skiclub- nizza.de
www.maxiuellendahl.de

#skiclubnizza #nizzatriathlon #nenderoth #DANKE #rheuma #rheumahelden #rheumaesgibtkeinzujung #rheumatoidarthritis #kidsgetarthritistoo #juvenilearthritis #kämpferherz #spendenaktion #gemeinsamstark #gutestun #spenden #helfen #unterstützen #kinderrheuma #rheumakinder #jedereurozählt #3DBewegungsanalyse #kinderrheumaklinik #garmischpartenkirchen

ERDINGER ALKOHOLFREI unterstützt erneut unser Spendenprojekt! ❤ ( 11.09.19 )

Auch in diesem Jahr erfahren wir großartige Unterstützung durch ERDINGER Alkoholfrei.

Die neue Kollektion 2019 ist da!

Ausgestattet wurde Christoph mit Sportbekleidung im Bereich "Bike" und "Run" - mit all dem, was ein Triathlet benötigt.

Das Material, die Passform, Funktionalität und Farbkombination ist einfach nur fantastisch und perfekt.

Wir freuen uns riesig und sagen herzlichen Dank für eure Hilfe und euer Engagement zugunsten unserer Spendenaktion! ♡

Schön, dass wir durch einen so starken Partner gefördert werden.

POWERN für die RHEUMAKIDS - gemeinsam sind wir stark!

www.erdinger- alkoholfrei.de

#ErdingerAlkoholfrei #TeamErdingerAlkoholfrei #Unterstützer #Förderer #DANKE #spendenaktion #spenden #helfen #gutestun #kinderrheuma #rheuma #rheumakinder #rheumakids #rheumaesgibtkeinzujung #kidsgetarthritistoo #powernfürdierheumakids #3DBewegungsanalyse #kinderrheumaklinik #garmischpartenkirchen

Ironman-Hilfe wird mit 1.000 Euro durch die Town & Country Stiftung gefördert. ❤ ( 03.09.19 )

Mit einem jährlichen „Ironman- Spendenlauf“ sammelt Christoph Geld für rheumatisch erkrankte Kinder und Jugendliche. Die Spendengelder werden von dem Deutschen Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie und der Kinderklinik Garmisch- Partenkirchen gGmbH für die 3D-Bewegungsanalyse der Kinderklinik genutzt. Mit dieser Methode lassen sich Ursachen von rheumatischen Erkrankungen untersuchen.

Das bemerkenswerte Engagement für rheumakranke Kinder unterstützt die Town & Country Stiftung mit einer Förderung in Höhe von 1.000 Euro!

Christoph ist Triathlet und selbst rheumatisch erkrankt. Aus eigener Erfahrung ist er davon überzeugt, dass Sport bei einer Rheuma-Erkrankung helfen kann. Deshalb hat er 2012 das Spendenprojekt „Ironman- Hilfe- Kinderrheuma“ ins Leben gerufen und richtet einmal im Jahr seinen „Ironman- Spendenlauf“ aus. Er läuft, schwimmt und fährt Rad, um von Sponsoren für die erreichten Kilometer Spendengelder zu erhalten. Mit dem Erlös wird das Deutsche Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie unterstützt. Das Zentrum wiederum investiert die Spende in das 3D- Bewegungsanalyselabor der Kinderklinik Garmisch- Partenkirchen gGmbH. Das Labor kann mithilfe des Analyseverfahrens die Ursachen von Rheuma-Erkrankungen besser diagnostizieren und Betroffene so bei einer vorbeugenden Therapie unterstützen.

„Der Spendenlauf soll Kinder motivieren, trotz ihrer...

Alexander Koerfer sammelt 700 Euro für die Ironman-Hilfe Kinderrheuma. ❤  ( 18.08.19 )

Alexander hat auch dieses Jahr wieder eifrig Spendengelder für die Rheuma-Kinderklinik gesammelt.

Zum dritten Mal in Folge unterstützt der Ausdauersportler mit vollem Einsatz unser Projekt.

Als glücklicher Finisher des OSTSEEMAN 2019 hat er fleißig Euro um Euro für die Rheumakinder zusammengetragen.

Letzte Woche ging es dann zur Scheckübergabe nach Garmisch- Partenkirchen. Fantastische 700 Euro kamen zusammen und konnten durch Alex persönlich an die Klinik überreicht werden.

Toller Einsatz - großes Engagement!

Wir, die Kids und das Klinik-Team sagen ganz herzlich DANKESCHÖN! ♡

Danke auch an alle, die diese Aktion unterstützt haben. ♡

#rheuma #rheumaesgibtkeinzujung #rheumatoidarthritis #kidsgetarthritistoo #awareness #juvenilearthritis #chronischkrank #kämpferherz #spendenprojekt #gutestun #gemeinsamstark #spenden #helfen #unterstützen #kinderrheuma #rheumakinder #rheumakids #jedereurozählt #3DBewegungsanalyse #kinderrheumaklinik #garmischpartenkirchen #DANKE

Unsere Hauptsponsoren: