Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Frohe Festtage und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2020! ( 24.12.19 )

Liebe Freunde, Follower und Liker,
liebe Förderer und Sponsoren der Ironman-Hilfe Kinderrheuma,

ein erfolgreiches Jahr 2019 geht zu Ende.

Dank Eurer vielfältigen Hilfe durften wir auch dieses Jahr einen stolzen Spendenbetrag mit "10.093,51 Euro" an die Rheuma-Kinderklinik in Garmisch- Partenkirchen überreichen.

Wir danken Euch von ganzem Herzen für Eure engagierte Unterstützung und Eure vielen großzügigen Spenden! ♡

Ihr habt Kinderaugen zum Leuchten gebracht, sie waren Euch wichtig: DANKE auch im Namen der Rheumakids sowie des Klinik- Teams.

Euch und Euren Lieben wünschen wir ein fröhliches, gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, wunderschönes neues Jahr!

Arbeiten wir auch im kommenden Jahr gemeinsam mit ganzer Kraft und großer Freude am Tun weiter an unserem Ziel: POWERN FÜR DIE RHEUMAKIDS.

Wir freuen uns sehr auf ein neues Jahr, gemeinsam mit euch.

#DANKE #xmas #weihnachten #rheuma #rheumaesgibtkeinzujung #rheumatoidarthritis
#kidsgetarthritistoo #juvenilearthritis #spendenaktion #gemeinsamstark #gutestun #spenden #helfen #rheumakids #kinderrheuma #rheumakinder #jedereurozählt #3DBewegungsanalyse #kinderrheumaklinik #garmischpartenkirchen

EKT - Leidenschaft Kunststoff, Leidenschaft Rheumakids! ❤ ( 12.12.19 )

Ho, ho, ho...es weihnachtet sehr.

Alle Jahre wieder sagen wir DANKE.

Auch in diesem Advent sendet unser Hauptsponsor EKT Eifler Kunststoff-Technik aus Bad Salzuflen wieder Weihnachtskarten mit zwei Empfängern an seine Kunden. Das EKT-Team verzichtet zu Weihnachten bewusst auf Kunden- Weihnachtsgeschenke und spendet anstelle dessen einen schönen Betrag von "500 Euro" für die Ironman-Hilfe Kinderrheuma.

Wir freuen uns riesig und danken herzlich! ❤

Die kluge Hilfe für die 3D-Bewegungsanalyse ist sicherlich auch im Sinne der namhaften EKT-Kunden. Die Karte wirbt dort „nebenbei” für unsere Spendenaktion – eine geniale Idee! 

Wir danken dem engagierten EKT-Team auch dafür im Namen der rheumakranken Kinder, ihrer Familien sowie des Klinik-Teams ganz herzlich und wünschen allen „FRÖHLICHE UND GESEGNETE WEIHNACHTEN.”

Diese treue und jahrelange Unterstützung unseres Spendenprojektes ist einfach nur vorbildlich.

Preisträger 2017 und 2018 „Großer Preis des Mittelstandes” und ein Vorbild für große Herzen!

Eifler Kunststoff-Technik GmbH & Co. KG
Röntgenstraße 38
32107 Bad Salzuflen
www.eifler- kt.de

#DANKE #vorbildlich #xmas #weihnachten #weihnachtsaktion #EiflerKunststoffTechnik #Sponsor #treuerunterstützer #rheuma #rheumaesgibtkeinzujung #rheumatoidarthritis #kidsgetarthritistoo #juvenilearthritis #spendenaktion #gemeinsamstark #gutestun #spenden #helfen...

Sporthaus Seissler - wir begrüßen einen starken Partner in unserem IRONteam! ❤ ( 12.11.19 )

"Herzlich willkommen im IRONteam."

Nun ist es offiziell und world wide.

Wir freuen uns riesig, einen starken und engagierten Unterstützer an unserer Seite zu haben.

Das Jahr 2020 mit Sporthaus Seissler wird spannend, toll und einfach nur gut.

"Tue Gutes und rede darüber."
Für Rolf Selzer und Nina-Verena Wollberg eine Selbstverständlichkeit! ❤

Sport ist unser Leben - seit 1908

Als 1908 gegründetes Herborner Familienunternehmen sind wir seit über 100 Jahren gerne ein kompetenter Ratgeber unserer Kunden.
Seit dem 2013 erfolgten Umzug vom Stammhaus Hauptstraße 98 ins nahe gelegene Dill-Center, begrüßen und beraten wir Sie gerne auf unserer barrierefreien, größeren Verkaufsfläche: Entdecken Sie bei uns die neuesten Trends, lassen Sie sich inspirieren und genießen Sie unseren Service mit Herz!

Gerne unterstützen wir Christoph Selbach.
Gerne unterstützen wir Christoph Selbach bei seinem Kinder- Hilfsprojekt. Wir finden es außergewöhnlich, wie dieser tolle „Typ“ seine Energie an andere weiter gibt und ihnen damit wieder Kraft und Freude schenkt. Wir wünschen unserem „Ironman“ weiterhin alles Gute bei seiner Herzensangelegenheit!

Sporthaus Seissler
Rolf Selzer e.K.
Im Dill- Center
Hauptstrasse 115
D-35745 Herborn
Tel.: 02772 / 921122

#Danke #rheuma #rheumahelden #rheumaesgibtkeinzujung #rheumatoidarthritis #kidsgetarthritistoo...

Spendenstrecken 2019 - 7. Spendenrunde erlöst "10.093,51 Euro". ❤ ( 17.10.19 )

Was für ein wunderschöner Tag!

Heute durften wir den Scheck über fantastische "10.093,51 Euro" an die Rheuma-Kinderklinik überreichen.

Wir hatten einen tollen Empfang und eine gute Zeit mit den Kids, deren Eltern und dem Klinik-Team.

In den Momenten, wo wir Kinderaugen leuchten sehen, wissen wir genau, dass wir gemeinsam mit Euch alles richtig machen.

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN allen, die mit kleinen und großen Spenden die Ironman-Hilfe unterstützt haben!❤

DANKE auch an unser starkes IRONteam Marco Diehl, Gunnar Klös, Alexander Koerfer, sowie an alle Sponsoren, Medienpartner, Förderer und Follower.

Ihr ALLE habt dies überhaupt möglich gemacht!

Unserem Ziel "Kinderwelten bunter gestalten" sind wir wieder ein gutes Stück näher gekommen.

Durch Ihre/Eure Hilfe konnten wir in sieben Spendenrunden bereits "110.449,39 Euro" sammeln!!
DANKE ❤

#Scheckübergabe #Kinderrheumaklinik #GarmischPartenkirchen #3DBewegungsanalyse #jedereurozählt #spendenaktion #gutestun #spenden #helfen #rheuma #rheumaesgibtkeinzujung #kidsgetarthritistoo #juvenilearthritis #kinderrheuma #rheumakinder #trainingsrausch #orthomolsport #dieallesgeben #SporthausSeissler #ErdingerAlkoholfrei #optikweis #staudacherhof #bikefactory #DAK #AutohausHerbornWest #eiflerkunststofftechnik #sportshopendspurt #hartmann_os #miosportakademie

Saisonende - Der München Marathon. ❤ ( 13.10.19 )

Der 34. Generali Marathon München war nun der letzte Wettkampf für diese Saison.

Am Start für die Deutsche Kinderrheuma- Stiftung hatten wir ein tolles Wochenende.

♡ Rheumakids in Motion ♡
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, die DKRS "aktiv" zu unterstützen!

Zum den 42,195 Kilometern selbst:
Das war ganz sicher nicht gerade der schönste Zieleinlauf. Ab Kilometer 5 geplagt von Krämpfen und Übelkeit.
Dazu noch Spuren im Körper vom letzten Rheumaschub.
Der gesamte Lauf war einfach nur quälend.
Doch um so mehr macht es mich stolz, nicht aufgegeben und die Finish line erkämpft zu haben!

Denn "DNF" beim Spendenlauf "is no option"!

Und unser größter Saisonerfolg folgt ja noch. Nächste Woche sind wir zur Scheckübergabe in der Rheumakinderklinik Garmisch- Partenkirchen.

Hier und jetzt: DANKE an euch alle fürs Däumchendrücken und Unterstützen!

#rheuma #rheumahelden #rheumaesgibtkeinzujung #rheumatoidarthritis #kidsgetarthritistoo #awareness #juvenilearthritis #kämpferherz #spendenaktion #gemeinsamstark #gutestun #spenden #deutschekinderrheumastiftung #helfen #unterstützen #kinderrheuma #rheumakinder #jedereurozählt #3DBewegungsanalyse #kinderrheumaklinik #garmischpartenkirchen #trainingsrausch #orthomolsport #dieallesgeben #SporthausSeissler #ErdingerAlkoholfrei

Unsere Hauptsponsoren: