Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

IRONteam: 5 neue Co-Sponsoren ( 20.11.12 )

Wir begrüßen fünf neue Co-Sponsoren herzlich in unserem Ironteam. Dazu gehören nun auch die Möbelfabrik Rudolf, Cornelia Schnauz Dienstleistungsbüro, Orthomol Sport, Bernd Gail GmbH - Werkzeugmaschinen und Orania - Das Gesundheitsstudio.
Vielen Dank für die Unterstützung. Toll, dass Sie mit dabei sind und unser Ironteam stärken!

Ironteam: 5 neue Hauptsponsoren ( 13.11.12 )

Wir begrüßen das Sporthaus Seissler aus Herborn und die MD PRINT UG aus Siegen als neue Hauptsponsoren. Auch die Stadtwerke Haiger, die Autohaus Herborn West GmbH sowie die D. LINDNER GmbH aus Menden verstärken ab sofort als Hauptsponsoren unser Ironteam. Wir freuen uns über diesen bärenstarken Support: Herzlich willkommen!
Unser Ironteam wächst und wächst ... Klasse und vielen Dank an alle Sponsoren, die unsere Spendenaktion mit Rat und Tat so aktiv unterstützen!

Ironman-Hilfe Infoplakate von A6 bis A0 ( 13.11.12 )

Auf vielfachen Wunsch hin finden Sie Infoplakate A6-A0 zum Aufhängen oder Auslegen unter Service/Downloads. Unsere A4-Infoplakate können auf jedem handelsüblichen Drucker ausgegeben sowie als Mailanhang weitergeleitet werden. Als Posterformate stehen auch DIN A3 bis A0 zur Verfügung, der Inhalt ist in allen Ausführungen identisch.
In wenigen Sätzen wird das Projekt Ironman-Hilfe Kinderrheuma vorgestellt, alle wesentlichen Infos sind enthalten. Zur Auswahl stehen 7 Formate (PDF): 4x DIN A6 oder 2x DIN A5 auf A4 mit Trennmarkierung, DIN A4 bis A0. Danke für Ihre aktive Hilfe!

Neue Medienpartner: RUNNING und TRITIME ( 04.11.12 )

„RUNNING - das Laufmagazin” und „TRITIME - das Triathlon Magazin” zeigen Interesse an unserem Ironman- Spendenprojekt und werden eine Berichterstattung bringen.
In der TRITIME erfolgt ein Artikel bereits in der nächsten Ausgabe und die RUNNING berichtet gleich im neuen Jahr.
Wir sind schon ganz gespannt, freuen uns sehr über das erbrachte Interesse und sagen jetzt schonmal DANKE!

Neuer Pate: Michael Göhner! Triathlon-Profi übernimmt Patenschaft für Christoph ( 27.10.12 )

Spitzentriathlet Michael Göhner begleitet künftig Christoph und das Ironman- Spendenprojekt. Weltklasse! Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und sagen Michael jetzt schon ganz herzlich Dankeschön!
Michael begründet seine Zusage kurz und knackig:
» Durch zwei an Rheuma erkrankte Kinder im Freundeskreis kannte ich die Rheuma-Kinderklinik in GAPA schon bevor mich Christoph Selbach angesprochen hat. Durch diesen persönlichen Bezug und dann natürlich durch Christoph, der sich sehr engagiert und selbst von Rheuma betroffen ist, habe ich sofort zugesagt und möchte das Projekt tatkräftig unterstützen. Wir haben einige Aktionen geplant. Sei es vor Ort oder um einfach „nur Spenden zu sammeln.” «
Michael Göhner (geb. 13.06.1980 in Reutlingen) ist einer der besten Triathleten, Profisportler seit 2006 und startet im Team ERDINGER Alkoholfrei. Michael ist verheiratet und zweifacher Papa. Mit 20 Jahren finishte Michael seinen ersten Marathon in sagenhaften 2:23 Stunden, 2009 gewann er die legendäre Challenge Roth in einer Fabelzeit von 07:55:53 Stunden.
Erfolge u. a.: Vize Europameister (Triathlon Langdistanz) 2007, 1. Platz Ironman 70.3 St. Pölten 2007, Deutscher Meister (Triathlon Langdistanz) 2009, 2. Platz Ironman (Triathlon Langdistanz) Südafrika 2009, Deutscher Meister Wintertriathlon 2011, 3. Platz Frankfurt (Triathlon Langdistanz) 2011, 3. Platz Ironman 70.3 Wisconsin...

Unsere Hauptsponsoren: