Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Start frei: Anmeldung zum 70.3 bestätigt ( 14.09.12 )

Anmeldebestätigung PDF 141 KB Seit Mi. 12.09. war endlich die Anmeldung für den 70.3 möglich, Christoph Selbachs Registrierung ist schon da: Startplatz angemeldet, bezahlt und bestätigt!
Christoph ist am 11.8.2013 beim Ironman 70.3 in Wiesbaden dabei, jetzt haben wir’s „schwarz auf weiß” ... der Startplatz ist gesichert ;-)

Herzliches Willkommen in Garmisch-Partenkirchen für die Ironman-Hilfe Kinderrheuma. Das motiviert: ( 25.08.12 )

Benvenuto und das Rheumazentrum Mittelhessen verstärken als Sponsoren unser Ironteam.
Für’s Top-Engagement: "Daumen hoch!"
Mitte August war Christoph Selbach in GAP. Er traf dort Martin Rummel-Siebert (Kinderklinik), Peter Staudacher (Staudacher Hof) sowie den Garmisch- Partenkirchener Tourismusdirektor Peter Ries, Vertreter der Kreissparkasse uvm.
Wichtiger Programmpunkt war die "wasserdichte" Gestaltung des Spendenkontos durch die Kreissparkasse. Alle Spenden gehen - wie von uns ausdrücklich gewünscht - direkt auf ein zweckgebundenes Ironman-Sonderkonto der Kinderklinik. Wir können nun alle Spendeneingänge des Kontos einsehen, aber nicht über das Geld verfügen. Auch dafür 1.000 Dank an die Kreissparkasse Garmisch- Partenkirchen: "Daumen hoch!"
Die Ironman-Hilfe Kinderrheuma wurde durchweg begrüßt. Dank guter Projektarbeit und Kommunikation schon im Vorfeld der Meetings verliefen alle Gespräche sehr erfolgreich und ausgesprochen kooperativ. Allerorten hieß es uni sono: "Daumen hoch!"

IRONteam: 3 neue Hauptsponsoren ( 08.08.12 )

Die MM-Montagen Ladenbau GmbH, Herr Rechtsanwalt Sven Köppe und das Hotel Staudacherhof in Garmisch- Partenkirchen sind Hauptsponsoren der Ironman-Hilfe Kinderrheuma. Willkommen im Team!
Herr RA Köppe ist Manager des Wetzlarer Rollstuhlbasketball Bundesliga Clubs und dort zuständig für's Sponsoring. Wir haben damit einen sehr erfahrenen Sponsoring-Profi als Unterstützung gewinnen können. Erste wichtige Tipps wurden schon umgesetzt: Danke!
Auch Christophs Arbeitgeber schleifenbaum design & project (siehe Foto) ist vom ersten Tag an mit Rat und Tat aktiv dabei. Danke!

Unsere Hauptsponsoren: