Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

❤ POWERN FÜR DIE RHEUMAKIDS ❤ ( 15.07.17 )

Weiter gehts...

Am 22.Juli folgt der dritte Spendenlauf "ROCK THE TOP - Zugspitz Marathon".

Am Start für die Kids sind Christoph Selbach und Coach Christian Mokros (Trainingsrausch).

43,5km für Kinderlachen!
Schon ab 5 Euro könnt ihr Gutes tun und unterstützen.

100% helfen - Jede Spende erreicht die rheumakranken Kinder direkt, sofort und in voller Höhe!

#spenden #helfen #gutestun
#kinderrheuma #rheumakids #rheuma #dieallesgeben #zugspitzmarathon

Diagnose Rheuma - Es gibt kein zu jung ( 10.07.17 )

Eine sehr schöne Idee für die tapferen Rheumakids! ❤

Bloggerin Tamara leidet selbst an Rheuma seitdem sie 17 Jahre alt ist.
Sie setzt sich für Betroffene ein und macht den Kindern Mut.

Vorbildlich!!
Ihr ist es, genau wie uns, eine Herzensangelenheit den Kindern zu helfen.

Schaut doch mal auf ihrer Facebook Seite vorbei und motiviert alle Kids zum Mitmachen.

Tamara:
Ich habe ein Bild entworfen, dass ihr einfach ausdrucken könnt. Euer Kind kann dann darauf schreiben warum es stärker als die Krankheit ist / warum es sich nicht unterkriegen lässt und schreibt die Diagnose dazu. Macht ein Foto wenn euer Kind das Bild hält und schickt es mir als private Nachricht. Im Laufe des Monats werde ich diese Bilder immer wieder hier posten. Lasst uns gemeinsam aufklären und Kindern Mut machen. Alle Kinder und Jugendliche dürfen mitmachen die an einer Arthritis Erkrankung leiden. Egal ob entzündlich oder autoimmun. Z.B. wie Osteoarthritis, idiopathische Arthritis, Lupus, Rheumatoide Arthritis, Morbus Still,  Polymyalgia Rheumatica,  usw. Also wenn es sich um eine rheumatische Krankheit handelt die Arthritis beinhaltet.

MACHT ALLE MIT UM SO ALLEN RHEUMATISCH KRANKEN KINDERN MUT ZU MACHEN.

#esgibtkeinzujung #RheumatoideArthritis #Arthritis #juvenilerheumatoidearthritis #machtmit #MutFürKinder #ichbinstärker #strongerthan #awareness #autoimmune...

"102 km für Kinderlachen" - das war Ziel vom zweiten Spendenlauf Eberl Chiemsee Triathlon Staffel ( 05.07.17 )

Ein unfassbar nasser und stürmischer Wettkampftag liegt hinter uns.
Eine für ihre schöne Landschaft bekannte Triathlon Location hat uns ihre schlecht gelaunte Seite gezeigt.
Aber trotz Wind, starkem Wellengang und Dauerregen bei bike und run hatten wir einen super tollen Tag, definitiv viel Spaß und sind alle gesund über die Finisherline gekommen.

Wir haben die Halbdistanz für die Rheuma-Kinder so richtig gerockt und den 6. Platz in der Staffel- Gesamtwertung belegt.

Am Start für die kids waren Christoph Selbach, Hansjörg Hörmann (2XU) und Triathlet und Hawaii-Qalifikant Sebi - Sebastian Mahr.

Zum Schwimmstart kippte das schöne Wetter und starker Wind kam auf, welcher für einen unruhigen Seegang sorgte.
Die 2km Schwimmen mussten nun mit ein Meter hohen Wellen absolviert werden.
Mit viel Krafteinsatz und anschließender Übelkeit schaffte das Christoph in 41 Minuten.

Die Radstrecke war durch den eingetretenen Dauerregen gefährlich glatt. Hohe Konzentration auf 80km mit ca.1000 Höhenmeter war geboten.
Wir alle waren deutlich erleichtert, als Hansjörg mit einer super Radzeit von 02:30 Std. wieder sicher im Ziel war.

Die anschließenden 20km run passten bei unserem Sebi perfekt in seinen Trainingsplan für die Vorbereitung Challenge Roth.
Locker, entspannt und mit einem Lächeln lief er die "schnellste Laufzeit" von 01:18 Std. und hatte sichtlich Spaß...

Zu Gunsten der Ironman-Hilfe Kinderrheuma gibt es noch einen Startplatz für den IRONMAN HAMBURG ( 26.06.17 )

Sehr cool!!
Tolle Aktion von unserer Patin und Profitriathletin Daniela Sämmler.

Zu Gunsten der Ironman-Hilfe Kinderrheuma gibt es noch einen Startplatz für den Ironman Hamburg.

Wer bei der Premiere dabei sein möchte und bisher keinen Startplatz ergattern konnte, der sollte das Interview Tri2b.com lesen und einfach auf der Facebook-Site von Daniela Sämmler ein Spenden-Gebot abgeben!

www.facebook.com/DanielaSaemmler

www.tri2b.com/magazin/interviews/detail/interview/daniela- saemmler- im- triathlon- wettkampf- muss- alles- automatisch- funktionieren

#kinderrheuma #rheumakids #dieallesgeben #gutestun #helfen #spenden #triathlon #Ironmanhamburg

❤ Powern für die Rheumakids ❤ ( 20.06.17 )

Weiter gehts...
Am 25.06. folgt der zweite Spendenlauf "Chiemsee Triathlon - Staffel".

Am Start für die Rheumakids sind Hansjörg Hörmann von 2XU, Triathlet und Hawaii-Qalifikant Sebastian Mahr und Christoph.

Und hier könnt ihr Gutes tun, mithelfen und unterstützen!!

102km für Kinderlachen!
Ab 5,- Euro im Start- & Zielbereich sowie in den Wechselzonen.
Ab 20,- Euro auf der Spendenstrecke.

100% helfen - Jede Spende erreicht die rheumakranken Kinder direkt, sofort und in voller Höhe!

#spenden #helfen #gutestun
#kinderrheuma #rheumakids #rheuma
#chiemseetriathlon #triathlon

Unsere Hauptsponsoren: