Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Ironteam Sponsoren - Aktive Hilfe durch Geld- & Dienstleistungen

Homepageprovider, Postwertmarken, Urkunden, Fahrkosten für's Fundraising etc. ... da kommt einiges an Kosten zusammen.
Sponsoren sind Unternehmen, die die Ironman-Hilfe Kinderrheuma mit Benefizprodukten, Sach- und Geldspenden aktiv unterstützen. Somit können sämtliche privaten Spenden ohne buchhalterischen Verwaltungsaufwand, direkt und in voller Höhe den rheumakranken Kindern zur Verfügung gestellt werden.

Soviel Einsatz ist einfach nur cool!

Alle ziehen aktiv an einem Strang und haben Spaß dabei, hier finden Sie starke Typen und bärenstarke Leistungen!

Nur der Ordnung und Vollständigkeit halber sei hier ausdrücklich vermerkt, dass mit den Sponsorengeldern sehr sorgsam umgegangen und jede Mittelverwendung transparent belegt wird. Ziel des Teams ist ganz klar, auch diese Geldmittel der Rheuma-Kinderklinik in Garmisch-Partenkirchen möglichst vollständig zur Verfügung zu stellen.
Nach Abschluss des Ironman Wiesbaden 70.3 werden die Sponsorengelder anhand der Buchhaltungsunterlagen abgerechnet, der verbleibende Überschuss wird ebenfalls an die Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen überwiesen. Damit steht dann auch der endgültige Spendenstand fest. Das Ergebnis wird - für jedermann transparent nachvollziehbar - in einem ausführlichen Spendenbericht auf unserer Homepage veröffentlicht.

Sponsoring & Support: Kluges Marketing bringt Erfolg

"Tue Gutes und sprich darüber." Exzellente Unternehmer wissen: Übliche Flyer, Broschüren und Werbeanzeigen reichen schon lange nicht mehr aus, um Kunden und Mitarbeiter für sich zu gewinnen und an sich zu binden. Social Sponsoring ist ein hervorragendes und gewinnbringendes Marketingwerkzeug, das zudem auch noch allen Beteiligten viel Freude bereiten kann - wenn es gut gemacht wird.

Jeder Unternehmer hat schon für irgendetwas Geld gegeben und hinterher festgestellt: "Das hat mir/uns gar nichts gebracht." Effektives und authentisches Sponsoring basiert auf Geben und Nehmen. Wir bieten unseren Sponsoren ein durchdachtes Konzept und eine partnerschaftliche, öffentlichkeitswirksame Zusammenarbeit. Alle Aktiven arbeiten mit frischen, pfiffigen Ideen und besten Aussichten: Teamwork bringt reale Erfolge!

Prof. Dr. Dr. Klaus Dörner, ein hochangesehener Vertreter der deutschen Sozialpsychiatrie, stellt fest: "Der Mensch ist helfensbedürftig."

Anhand wissenschaftlicher Untersuchungen (z. B. EMNID-Studien) belegt er eine seit etwa 30 Jahren kontinuierlich anwachsende Hilfsbereitschaft und ein zunehmendes Engagement vieler Menschen, vor allem in ihrem näheren Umfeld. Professor Dörner ermuntert Menschen jeden Alters, selbst in einem für sie persönlich angenehmen Rahmen aktiv zu werden: "Holen Sie sich auch Ihre Tagesdosis an Bedeutung für Andere, es tut Ihnen gut!"
Unsere Meinung: Prof. Dörner hat vor allem immer dann unzweifelhaft recht, wenn das Hilfsprojekt für die Helfenden konkret und fassbar ist. Holen Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter mit ins Boot, schaffen Sie ein gewinnbringendes "Wir". Es wirkt!

Ihre Kunden und Mitarbeiter brauchen ihr "Real Good Feeling", mit uns liefern Sie.
Ganz konkret, hochtransparent und für eine wirklich gute Sache.

Sinnvolles Marketing mit kreativen Strategien und professionellen Vorgehensweisen fördert nachhaltig die Bekanntheit und das Image Ihres Unternehmens. Im Internet (Suchmaschinen/Backlinks) ebenso wie im realen Leben (Kunden/Mitarbeiter) werden Sie gewinnen und bei aktiver Kommunikation den Unternehmensertrag steigern.
»Kinder« und »Sport« sind positiv besetzte Themenfelder, über die man häufig spricht. Gute Schlagzeilen hierzu schaffen regelmäßig Emotionen, kommunizieren Ihre Leitbilder und erhöhen die Attraktivität Ihres Unternehmens. Das muss gar nicht mal teurer als eine Zeitungsanzeige sein, ist aber langlebiger und wirkungsvoller. Machen Sie mit!

Erfolg ist planbar

  • Sponsor werden. Wir reden gerne über Sie, bieten Texte, Logo, Banner uvm., publizieren/promoten Ihre Ironman-Aktionen, News, Fotos, Videos ...
  • Sponsoring aktiv kommunizieren (Werbung, Internet, Geschäftsräume, Zeitung)
  • Kunden und Mitarbeiter einbeziehen (Benefizprodukte/-aktionen, Social Networks)
  • Erfolge messen (Bekanntheit, Image, Neukunden, Ertrag) ... und Spaß haben

Gerne nennen wir Ihnen unsere Sponsoring-Eckdaten. Für weitere Infos kontaktieren Sie bitte Herrn Christoph Selbach oder schauen sich einfach noch ein wenig auf unserer Homepage um. Sie werden schnell überzeugt sein: Eine rundum gute Sache!

Sponsor

  • Sach-/Geldwert n. V., bitte kontaktieren Sie hierzu Herrn Christoph Selbach
  • Sponsorlogo im Seitenkopf, verlinkt auf eigene Präsentationsseite
  • Urkunde
  • Möglichkeit, Benefizprodukte oder Benefizaktionen anzubieten

Lust auf öffentlichkeitswirksames und effektives Sponsoring?
Herzlich willkommen, Sie befinden sich in bester Gesellschaft!

Unsere Hauptsponsoren: