Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 90190482

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Wir sind komplett - die dritte Spendenstrecke ist "online"! ❤ - 31.01.2020

Auch in diesem Jahr unterstützt uns Freund und Pate Gunnar Klös.

Gunnar startet am 04. Oktober 2020 beim 40. Virgin Money London Marathon über 42,195 km für die tapferen Rheumakids.

Auf dem Weg zum "6 Star Finisher" der "World Marathon Majors League" geht es für Gunnar in diesem Jahr nach London. Durch den Zieleinlauf in Boston 2019 hat er bereits drei der sechs Marathons geschafft.

Aufgrund der großen und positiven Resonanz seines letztjährigen Spendenlaufes möchte er auch in diesem Jahr sein Engagement für die Rheumakids fortsetzen!

Es gilt wieder: Der Weg ist das Ziel und jede Spende zählt. Es ist nicht die Zeit bei einem Marathon die zählt, sondern die Leidenschaft.

Der London-Marathon lockt jedes Jahr zehntausende Läufer an die Themse. Während sich die Hobbyläufer über abwechslungsreiches Sightseeing freuen können, jagen die Eliteathleten Streckenrekorde und Preisgelder. Der London-Marathon ist in der Addition der Streckenrekorde der schnellste weltweit. Wohl kein anderer Marathon bringt so starke Elitefelder an den Start wie der London-Marathon.

Wer mithelfen, unterstützen und anfeuern möchte, kann dies schon mit wenigen Euros tun.

Sichert euch euren persönlichen Wunschkilometer.

Ab 5,- Euro im Start- & Zielbereich.
Ab 20,- Euro auf der Spendenstrecke, mit eigenem Wunschkilometer.

♡POWERN FÜR DIE RHEUMAKIDS♡

Jeder Spenden-Euro hilft tausendfach, die Forschungsergebnisse dienen allen Rheumakids. Heute. Für morgen. Weltweit.

#rheumaesgibtkeinzujung #rheumahelden #powernfürdierheumakids #rheumatoidarthritis #awareness #kidsgetarthritistoo #kämpferherz #juvenilearthritis #spendenaktion #gemeinsamstark #gutestun #spenden #helfen #rheumakids #kinderrheuma #rheumakinder #rheuma #neuespendenrunde #londonmarathon #roadtolondon2020 #spendenlauf #jedereurozählt #gemeinsamstark #3DBewegungsanalyse #kinderrheumaklinik #garmischpartenkirchen

Unsere Hauptsponsoren: