Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Rönk’sen Helau! Und wir sind immer noch sprachlos ! - 19.02.2013

Die Prinzengarde des TV Rönkhausen überreicht einen Spendenscheck in Höhe von 1.252,72 Euro, die mit dem Verkauf handgemachter "Ironman-Broschen" gesammelt wurden.
Marco Bölker (Prinzengarde TV Rönkhausen) hatte die tolle Idee, unsere Ironman-Hilfe mit einer einzigartigen Aktion zu unterstützen. Es wurden "Ironman-Broschen" in Massen und von Hand produziert und in der gesamten Faschingszeit für diesen guten Zweck verkauft. Viele Tage und Nächte wurden mit Freundin Kristin Hoffmann (Prinzengarde) und der ganzen restlichen Prinzen- und Funkengarde geopfert, und es wurde in Heimarbeit gestanzt und gefertigt. Allein diese Idee und der große Einsatz haben uns tief beeindruckt.
Dann war es soweit - Am Sonntag, den 10. Februar waren wir live vor Ort zur großen Prunksitzung des TV Rönkhausen (und Jubiläum 50jähriges Bestehen Abteilung Karneval). An diesem Tag konnten wir nicht nur die spektakulären Tanzauftritte der Prinzen- und Funkengarde bewundern, sondern auch erleben, mit welchem Einsatz die Broschen verkauft wurden.
In dem Moment der Scheckübergabe waren wir dann echt sprachlos!!! Eine gigantische Spendensumme in Höhe von 1.252,72 € war auf dem Scheck zu sehen! Und dann hat Christoph doch tatsächlich noch einen Karnevals-Orden verliehen bekommen :-)

UPDATE 10.03.2013: Überwiesen wurden 1.274,35 €, also noch etwas mehr!!
TAUSEND DANK an den TV Rönkhausen 1892 e. V. - Abteilung Karneval, an den Elferrat, an die Prinzen- und Funkengarde und all’ die großzügigen Spender. Ein dreifach donnerndes RÖNK’SEN HELAU - RÖNK’SEN HELAU - RÖNK’SEN HELAU !!!!!
Weitere Bilder zu diesem tollen Abend Homepage des TV Rönkhausen 1892 e. V.

Unsere Hauptsponsoren: