Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Noch genau zwei Wochen bis zum nächsten Spendenlauf Frankfurt City Triathlon. POWERN FÜR DIE RHEUMAKIDS ❤ - 21.07.2019

Der große Tag rückt näher - Spannung und Vorfreude steigen!

Am Sonntag, 4. August ist es soweit: 

DER GROSSE TAG!

Christoph startet zum 7. Spendenlauf für die Kids der Rheuma-Kinderklinik in Garmisch- Partenkirchen.

Frankfurt City Triathlon - Swim Bike Run (2 km swim, 80 km bike, 20 km run). 

Auch diesmal will Christoph (trotz Rheuma!) wieder über die 102 km finishen. 

Christoph hat sich lange und eisern auf diesen Tag vorbereitet, nun wird all das harte Training und viele Schweißtreiben belohnt! 
Dazu ist es sein persönliches Comeback nach der Großzehengrundgelenk-Versteifung.

Wer mithelfen, unterstützen und Gutes tun möchte, kann dies gerne schon mit wenigen Euros tun. ❤

Die Spenden werden verwendet, um Kindern mit Rheuma eine gezielte "3D-Bewegungsanalyse" und Therapie in der Kinder-Rheumaklinik in Garmisch-Partenkirchen zukommen zu lassen.
Die Forschungsergebnisse dienen allen Rheumakids. Heute. Für morgen. Weltweit. 

Jeder Euro hilft tausendfach und kommt sofort, direkt und komplett den Kindern zu Gute!

#rheuma #rheumaesgibtkeinzujung #rheumatoidarthritis #kidsgetarthritistoo
#awareness #juvenilearthritis #chronischkrank #kämpferherz #spendenaktion #gemeinsamstark #gutestun #spenden #helfen #unterstützen #kinderrheuma #rheumakinder #jedereurozählt #3DBewegungsanalyse #kinderrheumaklinik #garmischpartenkirchen
#rheumakids #kinderrheuma #rheuma #rheumathete #rawarrior #triathlon #spendenprojekt #trainingsrausch #2XU #OptikWeis #ErdingerAlkoholfrei #orthomolsport #dieallesgeben

Unsere Hauptsponsoren: