Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

IRONMAN Frankfurt European Championship 2016 - Der Tag der Champions - 02.07.2016

Am Sonntag, 3. Juli ist es soweit: DER GROSSE TAG!! Christoph startet zum 4. Spendenlauf für die Kids der Rheuma-Kinderklinik in Garmisch-Partenkirchen. Swim. Bike. Run. Auch diesmal will Christoph (trotz Rheuma!) wieder über die 226 km finishen. Am Start sind auch Daniela, Christian und Marcel: „Wir wünschen Euch allen viel Erfolg!!”
Christoph hat sich lange und eisern auf diesen Tag vorbereitet, nun wird all das harte Training und viele Schweißtreiben belohnt! Wir sind vor Ort dabei, wir fiebern mit und feuern IronCHRISTOPH bis ins Ziel an: „Du schaffst das!” „Gib alles!”
Schwimmstart für Christoph ist frühmorgens am Langener Waldsee. Nach den 3,8 km Swim geht es für die nächsten 180 km Bike auf dem Rad weiter. Abschließend folgt mit 42,2 km Run der Marathon (4 Runden) schön am Main entlang. Der IRONMAN Zieleinlauf ist am Römerberg, ein echtes Erlebnis!! Wir freuen uns schon, Christoph, Daniela, Christian und Marcel bei ihrer Ankunft auf dem roten Teppich begeistert feiern zu können!!!
GEMEINSAM LIVE MITFIEBERN UND ANFEUERN !!
Unser Fan-Treffpunkt ist an der Laufstrecke in Nähe des Zieleinlaufs.
Wer gemeinsam mit uns live vor Ort dabei sein möchte, mitfiebern, Christoph anfeuern und motivieren will: Herzlich willkommen, das wird wieder ein echtes Erlebnis für alle!!
Ab 13:00 Uhr stehen wir wie 2015 bei KM1 direkt am Main in Höhe des Restaurants "MainNizza". Den Marathon laufen die Athleten in einer 4x 10,5 km-Rundstrecke, so dass wir 4x alles für Christoph geben können! Den IronCHRISTOPH-Fanclub erkennen Sie wie immer unschwer an den Bayerischen Glocken, lauten Anfeuerungsrufen und bester Laune, vielen coolen lieben Menschen ... und natürlich am "Ironman-Hilfe Kinderrheuma" Banner! :-)
Auch Mitarbeiter/innen des fantastischen Teams der Rheuma-Kinderklinik in GAP kommen zum großen Event nach Frankfurt, freuen Sie sich auf tolle, unglaublich engagiert arbeitende Menschen und interessante Gespräche: "Mir freue sich!"
Bis zum Zieleinlauf: Powern für die Rheumakids!

Unsere Hauptsponsoren: