Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Herzliches Willkommen in Garmisch-Partenkirchen für die Ironman-Hilfe Kinderrheuma. Das motiviert: - 25.08.2012

Benvenuto und das Rheumazentrum Mittelhessen verstärken als Sponsoren unser Ironteam.
Für’s Top-Engagement: "Daumen hoch!"
Mitte August war Christoph Selbach in GAP. Er traf dort Martin Rummel-Siebert (Kinderklinik), Peter Staudacher (Staudacher Hof) sowie den Garmisch-Partenkirchener Tourismusdirektor Peter Ries, Vertreter der Kreissparkasse uvm.
Wichtiger Programmpunkt war die "wasserdichte" Gestaltung des Spendenkontos durch die Kreissparkasse. Alle Spenden gehen - wie von uns ausdrücklich gewünscht - direkt auf ein zweckgebundenes Ironman-Sonderkonto der Kinderklinik. Wir können nun alle Spendeneingänge des Kontos einsehen, aber nicht über das Geld verfügen. Auch dafür 1.000 Dank an die Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen: "Daumen hoch!"
Die Ironman-Hilfe Kinderrheuma wurde durchweg begrüßt. Dank guter Projektarbeit und Kommunikation schon im Vorfeld der Meetings verliefen alle Gespräche sehr erfolgreich und ausgesprochen kooperativ. Allerorten hieß es uni sono: "Daumen hoch!"

Unsere Hauptsponsoren: