Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Herborner Weihnachtsmarkt spendet 500,00 Euro für rheumakranke Kinder! - 02.01.2018

Mit dem Ende des Herborner Weihnachtsmarktes sind auch die Tage des „Lustigen Elches“, des Kinderkarussells, der Süßigkeiten-Bude und des Riesengrills vorbei. Die Betreiber Romana Kalbfleisch und Sascha Tippelt hatten sich auch in diesem Jahr ein besonderes Dankeschön ausgedacht.

Die Tageseinnahmen aller Stände und Attraktionen sollten Kindern zugutekommen, die es dringend nötig haben.

Gemeinsam mit den Werbering-Verantwortlichen Claus Krimmel und Lars Heidemann entschieden sie sich, die „Ironman-Hilfe Kinderrheuma“ zu unterstützen.

Romana Kalbfleisch "Zum lustigen Elch" spendete die vollen Einnahme vom Kinderpunsch.
Auch das "Kinderkarussell" der Familie Tippelt drehte sich für einen guten Zweck und die Tageseinnahmen wurden ebenso voll gespendet.
Dazu rundete der Herborner Werbering e.V. auf fantastische 500,00 Euro auf!

Wir freuen uns riesig, dass das diesjährige Spendenziel die Ironman-Hilfe Kinderrheuma ist und sagen ganz herzlich Danke, auch im Namen der Rheumakids sowie des Klinik-Teams. ❤

Foto: Siegfried Gerdau
Spendenübergabe vom 28.12.2017

Unsere Hauptsponsoren: