Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Fröhlicher Mini-Triathlon in der Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen - 22.03.2013

Beim Geschicklichkeits-Mini-Triathlon waren neben vielen jungen Startern auch Christoph, Profitriathlet Michael Göhner und Prof. Dr. Haas mit im Starterfeld. Rund 50 Kids hatten riesigen Spaß bei den Wettkampfdisziplinen: Schwimmen (Wasser-Stangenparcours) - Radfahren (Rollerparcours) - Laufen (Slackline).
Nach erfolgreichem Absolvieren dieser drei Stationen ging es dann zurück in den Start-Ziel-Bereich, wo alle "Finisher" erstmal ordentlich gefeiert wurden. Die anschließende Siegerehrung wurde bei toller Stimmung von Michael und Christoph durchgeführt. Handsignierte Sieger-Urkunden brachten die Kids zum Strahlen und waren dazu ein schönes Erinnerungsstück an dieses sportliche Event.
Viele Eltern und tolle Helfer unterstützten alle und feuerten die kleinen und großen Sportler kräftig an der Wettkampfstrecke an. Begleitet wurde der Vormittag von Presse und Radio (Garmischer Tagblatt und Radio Oberland).
Es war ein sehr schöner und fröhlicher Tag, an dem man viele leuchtende Kinderaugen sehen konnte. Dank der tollen Idee und der klasse Organisation von Diakon Martin Rummel-Siebert hatten wir alle zusammen einen fantastischen Tag!!

Unsere Hauptsponsoren: