Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Diagnose Rheuma - Es gibt kein zu jung - 10.07.2017

Eine sehr schöne Idee für die tapferen Rheumakids! ❤

Bloggerin Tamara leidet selbst an Rheuma seitdem sie 17 Jahre alt ist.
Sie setzt sich für Betroffene ein und macht den Kindern Mut.

Vorbildlich!!
Ihr ist es, genau wie uns, eine Herzensangelenheit den Kindern zu helfen.

Schaut doch mal auf ihrer Facebook Seite vorbei und motiviert alle Kids zum Mitmachen.

Tamara:
Ich habe ein Bild entworfen, dass ihr einfach ausdrucken könnt. Euer Kind kann dann darauf schreiben warum es stärker als die Krankheit ist / warum es sich nicht unterkriegen lässt und schreibt die Diagnose dazu. Macht ein Foto wenn euer Kind das Bild hält und schickt es mir als private Nachricht. Im Laufe des Monats werde ich diese Bilder immer wieder hier posten. Lasst uns gemeinsam aufklären und Kindern Mut machen. Alle Kinder und Jugendliche dürfen mitmachen die an einer Arthritis Erkrankung leiden. Egal ob entzündlich oder autoimmun. Z.B. wie Osteoarthritis, idiopathische Arthritis, Lupus, Rheumatoide Arthritis, Morbus Still,  Polymyalgia Rheumatica,  usw. Also wenn es sich um eine rheumatische Krankheit handelt die Arthritis beinhaltet.

MACHT ALLE MIT UM SO ALLEN RHEUMATISCH KRANKEN KINDERN MUT ZU MACHEN.

#esgibtkeinzujung #RheumatoideArthritis #Arthritis #juvenilerheumatoidearthritis #machtmit #MutFürKinder #ichbinstärker #strongerthan #awareness #autoimmune #littlefighter

https://www.facebook.com/DiagnoseRheumaEsGibtKeinZuJung/

Unsere Hauptsponsoren: