Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Der Tag: - 09.07.2016

Nun liegt der längste Tag des Jahres schon fast eine Woche zurück. Immer noch überglücklich, mega stolz und total geflasht fassen wir den Renntag für Euch zusammen.
Am Morgen vor dem Schwimmstart war die Nervosität schon sehr groß. Aber beim Einstieg in den Langener Waldsee waren alle Zweifel und Ängste wie weggeblasen: Los gings! Die 3,8 km swim verliefen extraklasse in 01:12:15 Std. Christoph war selbst überrascht über diese Zeit und kam entspannt mit einem großen Lächeln aus dem Wasser.
Rauf aufs bike - und es war sooo kalt beim Radeln. Trotzdem verlief die Radstrecke von 180,2 km super und reibungslos in 05:37:06 Std. Es hat so richtig Spaß gemacht und man konnte alles so richtig genießen. Die Fans an der Radstrecke haben für tolle Stimmung gesorgt und total gepusht. Auf den letzten 20 km kam dann starker Regen. Das hieß "runter vom Gas" und bloß heile ankommen.
Denn an der Laufstrecke wartete bereits der Fan-Club, um Christoph persönlich lautstark anzufeuern und mitzufiebern. Auch das Team der Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen war da und feuerte mit bayerischen Kuhglocken kräftig mit an. Das Laufen war wirklich entspannt und kein Vergleich zu letztem Jahr. Die Temperaturen von 20 Grad brachten perfekte Bedingungen für den Marathon. Präzise wie ein Uhrwerk spulte Christoph die 42,2 km in der Zeit von 03:42:27 Std. ab.
Die Wechselzeiten swim to bike in 07:15 Minuten und bike to run 06:48 in Minuten.
"You are an Ironman" - der Satz des Tages beim Zieleinlauf. 10:45:51 Std., eine Super-Leistung! Da sind alle Schmerzen und Qualen schnell vergessen.
Christoph: » Ich bin stolz und überglücklich, die Langdistanz erneut zu finishen. Das war mein Tag! Alles lief optimal und perfekt. Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bedanken: Herzlichen Dank an meine Sponsoren und Ausstatter! Durch Euch war es überhaupt möglich, den vierten Spendenlauf zu machen. Danke an alle Spender, Daumen- und Däumchendrücker! Danke an meine Freunde und vor allem an meine Familie! Und zuletzt möchte ich unbedingt meinen Trainer Christian Mokros erwähnen. Auf den Tag topfit! Das hast Du wieder weltklasse hinbekommen. Danke Chris - Du bist der beste Trainer ever ever! «

Unsere Hauptsponsoren: