Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Christoph "rockt" die CHALLENGE ROTH für die tapferen Rheumakids! ❤ - 03.07.2018

Die Challenge Roth über 226 Kilometer war für uns alle ein fabelhafter Tag mit glücklich strahlenden Gesichtern rundum.

Immer noch überglücklich, mega stolz und total geflasht fassen wir den Renntag für Euch zusammen:

Am Morgen vor dem Schwimmstart war die Nervosität schon sehr groß. Aber beim Einstieg ins Wasser waren alle Zweifel und Ängste wie weggeblasen.
Los gings! Die 3,8 km swim verliefen klasse in 01:17:03 Std. Christoph kam entspannt mit einem großen Lächeln aus dem Wasser.
Rauf aufs bike - die Radstrecke von 180 km verlief super und reibungslos in 05:44:46 Std.
Es hat so richtig Spaß gemacht und man konnte alles so richtig genießen.
Die Fans an der Radstrecke und am Solarer Berg haben für eine mega Stimmung gesorgt und total gepusht.
Auf der Laufstrecke wartete bereits der Fan-Club, um Christoph persönlich lautstark anzufeuern und mitzufiebern. Auch das Team der Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen war da und feuerte mit bayerischen Kuhglocken kräftig mit an. Bis Kilometer 25 lief alles nach Plan. Doch dann wurde es schmerzhaft und zermürbend. Aber das ist Triathlon und klar war: DNF is no option! Den Marathon (42,2km) lief IRONchris in der Zeit von 04:14:35 Std.
Die Wechselzeiten swim to bike in 04:39 Minuten und bike to run 04:56 in Minuten.

"You did it" - der lang ersehnte Satz des Tages beim Zieleinlauf!

Christoph finishte in brillianten 11:25:56 Stunden, eine super Leistung!
Da sind alle Schmerzen und Qualen schnell vergessen.

Christoph: » Ich bin stolz und überglücklich, die Langdistanz erneut und zum dritten Mal zu finishen. Das war ein harter aber geiler Tag. Die Emotionen im Ziel waren riesig und die Finisher Party war der absolute Wahnsinn und bleibt garantiert unvergessen.
Auf diesem Weg möchte ich mich gerne noch einmal bedanken:
Herzlichen Dank an meine Sponsoren und Ausstatter! Durch Euch war es überhaupt möglich, den 6. Spendenlauf zu machen.
Danke an alle lieben Spender, Unterstützer und Däumchendrücker! ♡
Danke an meine Freunde und vor allem an meine Familie!
Und zuletzt möchte ich unbedingt meinen Trainer Christian Mokros - Trainingsrausch erwähnen.
Auf den Tag topfit! Das hast Du wieder weltklasse hinbekommen. Danke Chris - Du bist der beste Trainer ever!
Ihr alle seid ein wichtiger Teil dieser Spendenaktion und helft mit: "KINDERWELTEN BUNTER GESTALTEN" «

Was für fantastisches Rennwochenende...

Und es gab gleich mehrfachen Grund zum Feiern:

Platz 1 für Dani!
Unsere Patin und Profi-Triathletin Daniela Sämmler absolvierte ebenfalls einen absolut herausragenden Wettkampf.
Daniela stand ganz oben auf dem Siegertreppchen. Dazu stellte sie einen "neuen deutschen Rekord" mit neuer persönlicher Bestzeit in exzellenten 8:43:42 Stunden auf!!
Wahnsinn! Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem grandiosen Erfolg!

Und last but not least - Glückwunsch an unseren Alexander Koerfer (Pate der 5. und 6. Spendenrunde). Auch er ist ein glücklicher Finisher der Challenge Roth mit einer großartigen Zielzeit von 11:01:14 Stunden. Klasse Alex!

Weiter gespendet darf gerne noch bis zum Herbst. Dann geht es zur Scheckübergabe nach Garmisch-Partenkirchen in die Rheuma-Kinderklinik. ♡

#PowernfürdieRheumakids #rheumakids #kinderrheuma #spendenprojekt #spendenlauf #ChallengeRoth #Finisher #Danke #Dankbar #Happy

Unsere Hauptsponsoren: