Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Christoph "rockt" den Frankfurt City Triathlon für die tapferen Rheumakids! ❤ - 13.08.2019

Der City Triathlon über 102 Kilometer war für uns alle ein fabelhafter Tag mit glücklich strahlenden Gesichtern rundum.

Immer noch happy, stolz und geflasht fassen wir den Renntag für Euch smart zusammen:

Am Vortag war klar, dass das Schwimmen aufgrund der hohen Wassertemperaturen ohne Neo sein wird. Am Wettkampfmorgen dann pünktlich um 6 Uhr die Wendung: Für die Mitteldistanzer "Neopren erlaubt".
Eine große Rolle spielte es eigentlich nicht mehr, denn vor dem Schwimmstart war die Nervosität so oder so sehr groß. Doch beim Einstieg ins Wasser waren dann alle Zweifel und Ängste wie weggeblasen.

Los gings! Die 2km swim verliefen klasse in 00:41:30 Std. Christoph kam entspannt mit einem Lächeln aus dem Wasser.
Rauf aufs bike - die Radstrecke von 80 km verlief super und reibungslos in 02:12:19 Std.
Es hat so richtig Spaß gemacht und man konnte alles so richtig genießen.

Auf der Laufstrecke wartete bereits der Fan-Club um Christoph persönlich anzufeuern und mitzufiebern. Das Team der Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen war wie immer vor Ort und feuerte mit bayerischen Kuhglocken kräftig mit an. Die 20km run lief IRONchris in der Zeit von 01:35:26 Std.

Die Wechselzeiten swim to bike in 7:55 Minuten und bike to run 2:28 Minuten.

"You did it again" - der Zieleinlauf!

Christoph finishte in brillianten 04:39:35 Stunden, eine super Leistung! Da sind alle Schmerzen und Qualen schnell vergessen.

Christoph selbst: » Ich bin stolz die Mitteldistanz in einer so starken Zeit zu finishen. Das war ein harter aber perfekter Tag. Der Zeh hat gehalten! Die Emotionen im Ziel waren natürlich riesig.
Ich bin froh und sehr dankbar, dass ich nach der Großzehengelenk-Versteifung wieder meiner Leidenschaft zum Triathlon nachkommen kann und Spendenkilometer für die Rheumakinder sammeln darf! Was für ein Comeback und fantastisches Rennwochenende.

Auf diesem Weg möchte ich mich gerne noch einmal bedanken:
Herzlichen Dank an meine Sponsoren und Ausstatter!! Durch Euch war es überhaupt möglich, den 7. Spendenlauf zu machen. 
Danke an alle lieben Spender, Unterstützer und Däumchendrücker! Ihr alle seid einfach nur spitze!♡
Danke an meine Freunde und vor allem an meine Familie! 
Und zuletzt möchte ich unbedingt meinen Trainer Christian Mokros - Trainingsrausch erwähnen. Auf den Tag topfit! Das hast Du wieder weltklasse hinbekommen. Danke Chris - Du bist einfach der beste Trainer!

Ihr "ALLE" seid ein wichtiger Teil dieser Spendenaktion und helft mit: "KINDERWELTEN BUNTER GESTALTEN".
Ohne Euch wäre dies alles nicht möglich!
Danke auch im Namen aller Kinder, deren Eltern und der Rheuma-Kinderklinik! «

Weiter gespendet darf gerne noch bis zum Herbst. Dann geht es zur Scheckübergabe nach Garmisch-Partenkirchen in die Rheuma-Kinderklinik.♡

#rheuma #rheumaesgibtkeinzujung #rheumatoidarthritis #kidsgetarthritistoo
#awareness #juvenilearthritis #chronischkrank #kämpferherz #spendenaktion #gutestun #gemeinsamstark #spenden #helfen #unterstützen #kinderrheuma #rheumakinder #jedereurozählt #3DBewegungsanalyse #kinderrheumaklinik #garmischpartenkirchen
#rheumakids #rheumathete #rawarrior #triathlon #trainingsrausch #ErdingerAlkoholfrei #orthomolsport #dieallesgeben #teamorthomol

Unsere Hauptsponsoren: