Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Boston Marathon - Die zweite Spendenstrecke ist online. ❤ - 10.02.2019

Gunnar Klös startet beim Boston Marathon über 42,195 km zugunsten der tapferen Rheumakids.

Wir freuen uns sehr über diese tolle Unterstützung und das große Engagement! ♡

Gunnar selbst:
"Während einer präventiven Operation an der Lunge erlitt ich bei Komplikationen einen Kleinhirninfarkt. Nachdem mein Leben quasi am seidenen Faden hing, konnte ich mich durch meine körperliche Fitness wieder in den Lebensalltag zurückkämpfen. Mit dem Motto „jeden Tag ein bisschen besser“, habe ich mich vom Rolllator wieder an die Startlinie gekämpft.
Für 2019 ist mein großes Ziel die Teilnahme am Boston Marathon, der dieses Jahr am Montag den 15. April stattfindet.
Mit dem Bewusstsein, wie wichtig Gesundheit ist, kam die Überlegung die Teilnahme in Boston mit einer Spendenaktion zu verbinden. Bei der Möglichkeit dies im Rahmen der Rheumakinderhilfe durchzuführen musste ich als Familienvater nicht lange überlegen und freue mich in 2019 ein Spendenteilprojekt zu begleiten."

Wer mithelfen, unterstützen und anfeuern möchte, kann dies schon mit wenigen Euros tun.

Ab 5,- Euro im Start- & Zielbereich.
Ab 20,- Euro auf der Spendenstrecke, mit eigenem Wunschkilometer.

POWERN FÜR DIE RHEUMAKIDS

Jeder Spenden-Euro hilft tausendfach, die Forschungsergebnisse dienen allen Rheumakids. Heute. Für morgen. Weltweit.

#spenden #helfen #gutestun #rheumakids #kinderrheuma #rheuma #spendenprojekt #bostonmarathon #ontheroadtoboston

Unsere Hauptsponsoren: