Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Alexander Koerfer startet beim Ironman Hamburg für die Rheumakids - 29.07.2017

Alexander Koerfer ist der glückliche Gewinner der "Startplatz-Verlosung IRONMAN HAMBURG" durch unsere Patin Daniela Sämmler.

Hierbei ging es nicht um das höchste Spendengebot, sondern um eine tolle Aktion für die tapferen Rheumakids.

Und unser Alex hat eine sehr schöne Idee und somit den Startplatz "verdient" gewonnen.

Er macht aus seinem Wettkampf einen Spendenlauf zugunsten unserem Projekt "Ironman-Hilfe Kinderrheuma".

Alexander selbst:

"Mein Spendenlauf beim IRONMAN Hamburg. Bitte werft einen Blick auf meine Website: https://alexanderkoerfer.jimdo.com/

Liebe Freundinnen und Freunde,
am 13. August 2017 werde ich mich meiner bislang größten sportlichen Herausforderung stellen: Ich werde beim IRONMAN Hamburg an den Start gehen. Dabei heißt es 3,8km Schwimmen, 180,2km Radfahren und anschließend 42,2km Laufen. Um diesem sportlichen Projekt einen höheren Sinn zu geben und damit meine Leiden unterwegs nicht umsonst sind, möchte ich dabei das Spendenprojekt Ironman-Hilfe Kinderrheuma unterstützen. Das Projekt sammelt Spenden für rheumakranke Kinder in Europas größter Spezialklinik für Kinder- und Jugendrheumatologie in Garmisch-Partenkirchen. Leider können diese Kinder oftmals nicht so wie ich durch die Gegend und Berge springen, trotzdem kann man den Kindern effektiv durch gezielte Untersuchungen und Therapien helfen und der Krankheit entgegenwirken. Ironman-Hilfe Kinderrheuma wurde vom Triathlet Christoph Selbach ins Leben gerufen und wird heute von zahlreichen Spitzentriathleten wie z.B. Daniela Sämmler oder auch bekannten Schauspielern und Politikern unterstützt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Spendenaktion für die "Ironman-Hilfe Kinderrheuma" unterstützen würdet. Jeder Euro zählt (wirklich, auch noch so kleine Beträge helfen und kommen definitiv zu 100% und ungeschmälert bei der Kinderklinik in Garmisch-Partenkirchen an).

Alles weitere erfahrt ihr dann auf meiner Website.
Vielen Dank und jetzt gehts für mich nach Hannover zum Radrennen ProAm Hannover - Die Nacht. Dein Tag. Stay tuned!"

Wir sagen schon jetzt DANKE!! Super Aktion!
Schaut doch mal auf seiner Website vorbei...

#spenden #helfen #gutestun
#kinderrheuma #rheumakids #rheuma
#dieallesgeben #ironmanhamburg

Unsere Hauptsponsoren: