Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Alexander Koerfer startet bei der Challenge Roth für die tapferen Rheumakids. ❤ - 09.05.2018

Auch in diesem Jahr möchte Alex aktiv helfen und unterstützen!

Wie bereits 2017 macht er aus seinem Wettkampf erneut einen Spendenlauf zugunsten unserem Projekt Ironman-Hilfe Kinderrheuma.

Wir freuen uns riesig und sagen schon jetzt herzlichen DANK lieber Alex.
Eine super Sache und tolle Aktion von Dir!

Schaut doch mal auf seiner Website vorbei:

www.alexanderkoerfer.jimdo.com


Alexander selbst:

"Liebe Freundinnen und Freunde,

am 01.07.2018 ist es soweit: Ich werde bei der Challenge Roth an den Start gehen. Dabei heißt es 3,8km Schwimmen, 180km Radfahren und anschließend 42km Laufen. Um diesem sportlichen Projekt einen höheren Sinn zu geben und damit meine Leiden unterwegs nicht umsonst sind, möchte ich auch in diesem Jahr wieder das Spendenprojekt Ironman-Hilfe Kinderrheuma unterstützen. Das Projekt sammelt Spenden für rheumakranke Kinder in Europas größter Spezialklinik für Kinder- und Jugendrheumatologie in Garmisch-Partenkirchen. Leider können diese Kinder oftmals nicht so wie ich durch die Gegend und Berge springen, trotzdem kann man den Kindern effektiv durch gezielte Untersuchungen und Therapien helfen und der Krankheit entgegenwirken. Ironman-Hilfe Kinderrheuma wird von zahlreichen Spitzentriathleten wie z.B. Daniela Sämmler oder auch bekannten Schauspielern und Politikern unterstützt.
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Spendenaktion für die Ironman-Hilfe Kinderrheuma unterstützen würdet. Jeder Euro zählt (wirklich, auch noch so kleine Beträge helfen und kommen definitiv zu 100% und ungeschmälert bei der Kinderklinik in Garmisch-Partenkirchen an). Eure Spenden werden treuhänderisch verwaltet und selbstverständlich könnt ihr auch eine Spendenbescheinigung erhalten.

Vielen lieben Dank!
 
Beste Grüße
Alex"


♡ POWERN FÜR DIE RHEUMAKIDS ♡

#spenden #helfen #gutestun #kinderrheuma #rheumakids #rheuma #spendenprojekt #challengeroth

Unsere Hauptsponsoren: