Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Alexander Koerfer sammelt 1.000 Euro für die Ironman-Hilfe Kinderrheuma. ❤ - 11.08.2018

Challenge Roth Finisher Alexander hat auch dieses Jahr wieder eifrig Spendengelder für die Rheuma-Kinderklinik gesammelt.

Seit zwei Jahren unterstützt der Ausdauersportler mit vollem Einsatz unser Spendenprojekt.

In diesem Jahr hat Alex erstmalig bei der Challenge Roth 2018 teilgenommen und dabei fleißig für die Rheuma-Kids in der Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen Spenden gesammelt.

Bei seinem Spendenlauf zugunsten der Ironman-Hilfe konnte Alex bei der gemeinsamen Übergabe einen Scheck mit fantastischen 1.000 Euro an die Klinik überreichen.

Die Kids freuen sich riesig!

Wir, die Rheuma-Kids und das Klinik-Team sagen ganz herzlich DANKESCHÖN!! ♡

Auch 2019 möchte er wieder für die Rheuma-Kinder an den Start gehen und die Klinik aktiv unterstützen. 

Alex selbst:
"Liebe Familie und Freunde,
die Challenge Roth ist mittlerweile 6 Wochen her und ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei euch allen für eure tolle Unterstützung vor, während und nach dem Rennen bedanken - insbesondere auch im Hinblick auf den Spendenlauf für die Ironman-Hilfe-Kinderrheuma. Es sind sage und schreibe 1.000€ zusammengekommen! Jeder einzelne Euro wurde vollständig gespendet! Wahnsinn! DANKE DANKE DANKE!

Vor zwei Wochen war ich selber in Garmisch-Partenkirchen und habe die Kinderklinik besucht. Es ist wirklich eine ganz tolle Klinik, die den Kindern nicht nur hilft ihre Krankheit zu bekämpfen, sondern ihnen auch den Krankenhausaufenthalt so kinderfreundlich wie möglich gestaltet. Beim Rundgang und dem gemeinsamen Mittagessen habe ich erlebt, wieviel Herzblut die Ärzte & Mitarbeiter in ihre Arbeit stecken und wie die kleinen Kinderaugen leuchten können."

Wir freuen uns sehr schon auf nächstes Jahr mit Alex in unserem IRONteam!

#spenden #helfen #gutestun #rheumakids #kinderrheuma #rheuma #spendenprojekt
#vorbildlich #ChallengeRoth

Unsere Hauptsponsoren: