Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

❤ 6. Spendenrunde erlöst "18.431,59 Euro" ❤ - 31.10.2018

Heute waren wir zur Scheckübergabe in der Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen.

Wir hatten einen tollen Empfang und viele schöne Momente mit den Kids, deren Eltern und dem Klinik-Team.

Es war eine schöne Zeit und in den Momenten, wo wir Kinderaugen leuchten sehen, wissen wir genau, dass wir gemeinsam im Team mit Ihnen/Euch alle alles klug und richtig machen! ♡

Unserem Ziel "Kinderwelten bunter gestalten" sind wir wieder ein gutes Stück näher gekommen.

Durch Ihre/Eure Hilfe konnten wir in sechs Spendenrunde bereits fantastische "100.355,88 Euro" sammeln!! DANKE ♡

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN allen, die mit kleinen und großen Spenden die Ironman-Hilfe Kinderrheuma unterstützt haben!

Danke auch an unser starkes IRONteam Marco Diehl, Miriam und Michael Jupe und Alexander Koerfer.

Powern für die Rheumakids: Gemeinsam sind wir bärenstark.

Gutes tun und Spaß haben.
Das gilt auch in der 7. Spendenrunde 2019 - in Kürze online.

Über kleine und große Spenden freuen wir uns jederzeit riesig.
Unser Spendenkonto ist ganzjährig für Sie/Euch/Dich da.

#spenden #helfen #gutestun #rheumakids #kinderrheuma #rheuma #rheumakinderklinik #powernfürdierheumakids #scheckübergabe #DANKE

Unsere Hauptsponsoren: