Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

❤ 5. Spendenrunde erlöst 9.602,75 Euro ❤ - 18.10.2017

Heute waren wir zur Scheckübergabe in der Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen.

Wir hatten einen tollen Empfang und viele schöne Momente mit den Kids und dem Klinik-Team.

Für IRONchris gab es noch eine leckere Schokolade mit einem Foto vom Klinik- Fanclub.

Es war eine schöne Zeit und in den Momenten, wo wir Kinderaugen leuchten sehen, wissen wir genau, dass wir gemeinsam im Team mit Ihnen/Euch alle alles klug und richtig machen!

Die Forschungsergebnisse der von uns ganz gezielt unterstützten
3D-Bewegungsanalyse dienen allen Rheumakids.
Heute. Für morgen. Weltweit.
Jeder einzelne Spendeneuro hilft tausendfach.

Unserem Ziel "Kinderwelten bunter gestalten" sind wir wieder ein gutes Stück näher gekommen.

Durch Ihre/Eure Hilfe konnten wir in fünf Spendenrunde bereits fantastische 81.924, 29 Euro sammeln!!

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN allen, die mit kleinen und großen Spenden die Ironman-Hilfe Kinderrheuma unterstützt haben!

Powern für die Rheumakids: Gemeinsam sind wir bärenstark.

Gutes tun und Spaß haben.
Das gilt auch in der 6. Spendenrunde 2017/2018 (in Kürze online).
Über kleine und große Spenden freuen wir uns jederzeit riesig.
Unser Spendenkonto ist ganzjährig für Sie/Euch/Dich da. :-)

#spenden #helfen #gutestun #rheumakids #kinderrheuma #rheuma #dieallesgeben #scheckübergabe #DANKE

Unsere Hauptsponsoren: