IRONMAN-HILFE KINDERRHEUMA

Christophs

Online shoppen.
Kostenlos spenden!

Prima Fotos. Klasse Stories.

schaffen Öffentlichkeit

Ob Tageszeitung, Web, Radio und/oder TV: Sie alle erreichen täglich auf vielen Kanälen unsere Mitmenschen und können mit interessanten Beiträgen auf die Ironman-Hilfe Kinderrheuma aufmerksam machen. Wir sind mit pfiffigen Ideen plus professioneller Projektarbeit für einen wirklich guten Zweck aktiv. Bei uns gibt’s immer frische Stories und (das Sahnehäubchen) mit Initiator Christoph Selbach einen tageslichttauglichen, rheumakranken und supernetten Triathleten als Frontmann und Ansprechpartner.

Wir freuen uns über Anfragen Ihrer Redaktion / Ihres Teams ... bis bald!

Aktive Medienpartner

Das Spendenprojekt Ironman-Hilfe Kinderrheuma wird ab Start von renommierten Medienpartnern aufmerksam begleitet. Jeder Bericht informiert die Öffentlichkeit und fördert unser gemeinsames Ziel: Kinderwelten bunter gestalten.

Wir grüßen und danken ganz herzlich:

Interessiert? Rückfragen? Wünsche?
Wir sind gerne persönlich für Sie da.

Medienprofi und topfit?
Bei Interesse können Sie Christoph Selbach gerne auch mal im Training oder beim Wettkampf begleiten und danach aus erster Hand über den Kampfgeist dieses rheumakranken Triathleten berichten. Swim. Bike. Run. Sie haben die Wahl – Sie müssen aber nicht. (Golf kann er auch.)

QR-Code http://www.ironman-hilfe-kinderrheuma.de

IHRE HILFE MACHT KINDERWELTEN BUNTER
Rheumakranke Kinder danken herzlich für Ihre Spenden und Ihren aktiven Support!
1.000 DANK