Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

teamact GmbH

teamact begleitet Veränderungsprozesse in Organisationen

kompetent - leidenschaftlich - prozessorientiert
Maßgeschneiderte Konzepte und die Begleitung bei der Umsetzung in die Praxis sichern den nachhaltigen Erfolg von neuen Prozessen.
Menschen und Organisationen zu stärken und weiter zu entwickeln, begeistert uns!

Mein Respekt gilt Christoph und Yvonne für ihr hohes, ehrenamtliches Engagement!

„Mir ist es ein Anliegen mit teamact die Initiative „Ironman-Hilfe-Kinderrheuma“ zu unterstützen, da ich voller Bewunderung dafür bin, wie Christoph mit seiner Erkrankung umgeht.
Christoph ist es mit viel Erfolg gelungen, den Schritt vom „Betroffen sein“ zu „andere Betroffenen helfen“ zu gehen und das mit viel Disziplin, Herzblut und Ausdauer.
Der große Erfolg spricht für die kluge Spendenaktion, die wir bei teamact sehr gerne unterstützen!

teamact GmbH
Melanie Conrad
Bahnhofsallee 3
40721 Hilden
Tel. 0 21 03 – 3 98 86 80
Mobil 01 51 – 21 24 69 96

Unsere Hauptsponsoren: