Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Hotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Spendenhotline +49 160 / 92684727

Kinderwelten

bunter

gestalten.

Paten der
Ironman-Hilfe Kinderrheuma

Diese Großen setzen sich aktiv für die Kleinen ein - als Paten unterstützen uns prominente Sportler/innen und Schauspieler/innen mit Rat und Tat. Sie alle sind einfach gerne dabei - herzlich, unkompliziert und enorm sympathisch.

Unsere Paten helfen als bestens vernetzte Botschafter auf vielfältige Weise mit, unser junges Spendenprojekt in der Öffentlichkeit bekannter zu machen. Danke!!

Profi-Triathletin Daniela Bleymehl (geb. Sämmler) rockt nicht nur z. B. den IRONMAN 2015 Mallorca - als supernette Patin engagiert sie sich auch vorbildlich für die Rheumakids. Danke Daniela!

Profi-Triathletin Daniela Bleymehl ist Patin unseres Spendenprojekts

Daniela erwarb 2009 zum ersten Mal die Profilizenz und debütierte beim Ironman 70.3 Cancun mit einem 2. Platz auf der Mitteldistanz.
Ihre letzten großen Erfolge sind: 9. Ironman WM Kona 2019, 1. Challenge Roth 2018, 1. Ironman Italien 2018, 1. Ironman Hamburg 2017, 1. Ironman Mallorca 2015, 3. Challenge Roth 2019 und viele weitere Halbdistanzen.
Nach der Geburt ihres Sohnes Marlon im Jahr 2011 schaffte sie 2013 den Sprung ins Profiteam ihres Hauptsponsors ERDINGER Alkoholfrei. Viele persönliche Erfolge und tolle Platzierungen wurden bereits eingefahren.

Danielas Ziel ist es, sich in den nächsten Jahren in die Weltspitze vorzuarbeiten, vor allem aber möchte sie andere motivieren und immer den Spaß am Sport behalten.
Sympathische Frau, liebevolle Mama und erfolgreiche Triathletin ... Daniela, wir freuen uns sehr, dass Du dabei bist und heißen Dich herzlich willkommen im Team der Ironman-Hilfe-Kinderrheuma!
Daniela: » Als Christoph mich fragte, ob ich sein Projekt unterstützen möchte, musste ich nicht lange überlegen. Ich finde es sehr bewundernswert, wie er sich für die Kleinen einsetzt und das, obwohl er selbst betroffen ist! Ein vorbildlicher Charakter und ein tolles Projekt, welches ich gerne als Patin unterstütze! «

Tennis-As Claudia Kohde-Kilsch ist Patin unserer Spendenaktion

Claudia Kohde-Kilsch ist ausgebildete Fachjournalistin und Fraktions-Pressesprecherin im Saarländischen Landtag, viele erinnern sich gut an die ehemalige Weltklasse-Tennisspielerin. Als Profi war Claudia Kohde-Kilsch in den 80er Jahren mehrere Jahre erfolgreich in den Top Ten der Einzel-Weltrangliste.

Ihre größten sportlichen Erfolge feierte Claudia im Tennis-Doppel: Gewinnerin US Open 1985 und Wimbledon 1987 mit Partnerin Helena Sukova, 1988 Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen in Seoul mit Steffi Graf. Claudia ist mehrfache deutsche Meisterin, holte 1987 den Fed Cup und wurde vielfach hoch geehrt. Gleich zweimal erhielt sie das Silberne Lorbeerblatt, die höchste verliehene sportliche Auszeichnung in Deutschland.
Claudia ist seit vielen Jahren sozial stark für kranke Kinder engagiert. Wir freuen uns sehr, dass mit ihr eine so erfahrene Persönlichkeit unser Spendenteam verstärkt!
Claudia: » Ich unterstütze Christoph sehr gerne, weil ich sein persönliches Engagement und seinen Einsatz für rheumakranke Kinder bewundernswert finde. Ich bin daher sehr gerne als Patin bei dieser tollen Sache dabei. Jede Spende und jeder Cent zählen, um den kleinen Patienten das Leben und die Behandlung zu erleichtern. Es ist für mich wichtig zu helfen, so gut ich kann, und dass die Spendengelder hier gänzlich bei den Kindern ankommen, ohne Verwaltung und Bürokratie, hat mich überzeugt. «

Proschat Madani ist gerne Patin der Ironman-Hilfe Kinderrheuma

Proschat Madani begleitet Christoph Selbach und das Ironman-Spendenprojekt. Sie ist eine erfolgreiche Schauspielerin, Autorin und super sympathische Frau und es macht uns sehr stolz, dass Proschat uns aktiv unterstützt!

Wir alle kennen Proschat Madani seit Jahren aus Kinofilmen (Indien, Im Winter ein Jahr, Salami Aleikum), bekannten und durchgängigen TV-Serien wie z. B. Alphateam, R.I.S., Tatort und natürlich als Tanja in "Der letzte Bulle". Wir freuen uns sehr über Proschats Engagement!
Proschat: » ... ich unterstütze Christoph und die Ironman-Hilfe sehr gerne! Vor allem überzeugt mich dabei, dass die Spendengelder im vollen Umfang den Kindern zugute kommen, und nicht für Verwaltung, Organisation und dergleichen aufgebraucht werden. Eine tolle Sache, bei der ich gerne Patin bin. «

Unsere Hauptsponsoren: